The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyDi Nov 02, 2010 8:07 pm

jemand hat mir gegen den finger getreten und der ist jetzt gebrochen. und es ist meine rechte hand und ich bin rechtshänder deswegen... naya, 2 wochen dann kann ich wieder richtig schreiben, mit links kann ich das auch kaum, weils ewig dauert.

lg und sorry...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyDi Nov 02, 2010 8:39 pm

muss dir nicht leid tun du kannst ja nichts dafür! ich hoffe es vergeht schnell weil meistens sind die kleinen verletzungen oft die schmerzhaftesten! also gute besserung!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyMi Nov 03, 2010 7:28 pm

OK dann ist gut...
Habs vergessen zu schreiben, aber kann man sic hdenken: Ich werd auch logischerweise in der zeit kein RS spielen. Fürs RSC-Event und das näachste Clan event, sollte man dann, wenn ich noch net Fit bin, en stellv. für mich einspringen.
Ich war heut ausserdem nochma zur gipskontrolle: Voraussichtlich bleibt der gips 3 wochen -.-
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyFr Nov 05, 2010 10:54 pm

gute besserung Wink
und wie iksar schon sagte, du kannst da nix für Wink
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyMi Nov 17, 2010 10:25 pm

Kann geclosed werden, mein Gips ist wieder ab, hab nur noch Tape Smile
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben EmptyMi Nov 17, 2010 10:57 pm

Das ist schön.


Closed.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gesponserte Inhalte





ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty
BeitragThema: Re: ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben   ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
ich werd in nächster zeit so gut wie nichts mehr schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: