The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Terrovania Bündniss

Nach unten 
+3
Gnom
join433
Mark
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 08, 2010 11:07 pm

Guten Abend zusammen,

Luca und ich haben es ohne Eure Zustimmung gemacht, aber ein Überraschung im Advent ist auch was hübsches. Wir haben also kurzerhand eine Bündnissanfrage an Terrovania geschickt. Momentan sieht es gut aus, haben von denen bis jetzt keine Einwände sondern nur dafürs. von Hauptmännern, Offizieren etc.
Fehlen noch die Leader, von denen ich aber überzeugt bin, da wir mit Terrovania schon ein Event hatten, und ich mit dem Gründer, Regdarex, damals sehr gut klar kam. Aus dem Grund haben wir auch diesen Clan gewählt, weil er einfach rüber kam. Zwar haben die Anhänger von Terrovania uns damals in Grund und Boden gestampft, aber es war nur ein freundschaftlicher Kampf.

Ich hoffe ihr nehmt uns unsere Entscheidung nicht übel.

Alle Infos wie das Bündniss dann abläuft sind hier:

http://terrovania.forumieren.com/bewerbungen-f5/tpr-bundnis-t292.htm#5427

Da aber sowieso viele ein Bündniss wollten, denke ich seid ihr damit einverstanden.

Gute Nacht. =D

Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 08, 2010 11:13 pm

Danke man ihr habt gerade meinen Weinachtswusnch Erfüllt^^

vllt.Geht damit usner Clan wieder Bergauf und mehr Mitglieder aktiv/kommen dazu =D
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 08, 2010 11:27 pm

Gut. ^^
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDo Dez 09, 2010 1:49 pm

Achja was ist mit:wei er Hund?

warum ist er net mehr Clanfriend?
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDo Dez 09, 2010 7:39 pm

boah geile Idee! Ich melde mich mal sofort als cf an Very Happy
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDo Dez 09, 2010 9:19 pm

ich finds zwar gut trozdem find ich es scheiße das du uns nichtmal gefragt hast ich meine: wir sind ein clan und da sollte man schon untereinander komunizieren!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDo Dez 09, 2010 10:40 pm

Der Iksar schrieb:
ich finds zwar gut trozdem find ich es scheiße das du uns nichtmal gefragt hast ich meine: wir sind ein clan und da sollte man schon untereinander komunizieren!

Tut mir leid wenn´s ich Sage aber:

1+!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDo Dez 09, 2010 11:31 pm

Wir probieren den Clan Leben einzuhauchen... Da müssen wir nicht jedesmal den ganzen Clan um Erlaubnis fragen. Ich kann verstehen das du Sauer bist, weil du bist auch Leader. Aber die Sache wurde kurzfristig geplant und konnte nicht warten.
Tut uns leid, das wir den Clan wiederbeleben wollten. -_-
ABer ich glaube das ist in unser aller SInne oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 10, 2010 12:11 am

Finds T00l das ihr Leben machen wolltet.

Bloß hättet ihr dann in Thema Anschließend sagen müssen:Es war eine Überaschung für den Clan !
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 10, 2010 3:52 pm

hallo ersma also ich find die idee echt gut


lenn
Ps. sorry das ich in den letzten wochen nie was geschrieben hab aber ich hab grad ma die zeit gefunden um die themen anzuschaun, hatte 2 referate 1 werbefilm für musik und 3 arbeiten zu machen/ drehen/ schreiben.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 10, 2010 5:51 pm

@ Join:

Mark schrieb:
aber eine Überraschung im Advent ist doch auch was schönes

Die Sache konnte nicht warten und war beschlossen von Luca und mir. Als Gründer des Clans haben wir gedacht es geht auch ohne Zustimmung der anderen.

Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 10, 2010 6:04 pm

ja das geht eh! nur finde ich das es uns alle was angeht und deswegen auch vorher zumindest nur gesagt werden muss. aber egal...
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDi Dez 21, 2010 10:10 pm

Also. Das ist nochmal sehr wichtig.

Ich habe eben ein kleines Gespräch mit dem Leader Terrovania's geführt.
Also, mein Eindruck ist, dass das Bündniss ziemlich sicher ist. Allerdings müssen 3 Sachen noch erledigt werden.

- als anerkannter Clan bewerben

Dafür muss man ClanVorstellung und Forum auf Hochglanz bringen
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDi Dez 21, 2010 10:16 pm

als anerkannter clan bewerben? wie jetzt versteh ich nicht ich dachte wir sind shcon ein offizieler clan!?!?!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDi Dez 21, 2010 10:17 pm

ICh werde mich mal um die Vorstellung kümmern
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDi Dez 21, 2010 10:31 pm

Gut Danke an der Stelle an Phil.

Iksar, ya wir sind ein OFFIZIELLER Clan, aber kein ANERKANNTER Clan.
Die Sache mit den anerkannten Clans gibt es soweit ich weiß noch nicht sehr lange. Das ganze läuft über die RSC und dort ist halt ein Unterforum mit den ClanVorstellungen der Clans, die anerkannt wurden. Das erleichtert die Suche nach einem guten Clan. Da es noch nicht so viele anerkannte Clans gibt, ist es gut für uns etwas Werbung zu machen. Infos hier:

http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=37728

Quelle: RSCommunity (siehe Link)
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyDi Dez 21, 2010 11:49 pm

Was gut wäre für uns alle (spreche vor allem für mich)Keine Rechtsschreibfehler mehr als Hochränge (leader,etc)

Und Beleidigungen weg.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 22, 2010 4:44 pm

Yoah, das wollt ich sowieso mal ansprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 22, 2010 4:55 pm

aber wenn ich alles klein schreibe geht das doch inordnung oder?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 22, 2010 5:08 pm

klar bestimmt.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyMi Dez 22, 2010 10:49 pm

Hä wir haben doch ne Vorstellung...und alls drum und dran...was fehlt denn noch? Und danke Phil... aber die Vorstellung ist unser Job.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 24, 2010 4:22 pm

Ya, die Vorstellung muss aber TOP sein, um als anerkannter Clan akzeptiert zu werden. Da sind noch zu viele Rechtschreib-, und Grammatikfehler drin. Das mit dem Groß/Klein sollte kein Problem sein, auch wenn es natürlich besser wäre, das perfekt zu beherschen. Man sollte es nur erkennen können. Tipp-Fehler sind ned schlimm, aber auch vermeidbar. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Razz
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 24, 2010 4:25 pm

ja klar ich bin gut im überarbeiten von gramatik bzw. von rechtschreibfehlern, daher sollte es kein problem geben der clanvorstellung den letzten schliff zu geben!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 24, 2010 4:32 pm

Bin für 2 verschiedene Vorstellungen
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss EmptyFr Dez 24, 2010 7:52 pm

Die Sache ist nur die, das es nicht geht, weil es gegen die RSC Regeln verstößt =p

2 Vorstellungen ist gegen die Regeln, und für die Vorstellung als anerkannter Clan muss die alte Vorstellung geprüft werden :p
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Terrovania Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Terrovania Bündniss   Terrovania Bündniss Empty

Nach oben Nach unten
 
Terrovania Bündniss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Abgeschlossenes-
Gehe zu: