Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 26 Ort : Rhein-Land-Pfalz
Thema: Die offiziellen Regeln im Forum Mo Okt 04, 2010 11:04 pm
Regeln
Allgemeine Regeln
1.) Keine Doppelposts Doppelposts werden ausnahmslos gelöscht, und mit 1-2 Punkten bestraft. Das gleiche gilt für Doppelthemen, diese werden aber mit 2-3 Punkten bestraft.
2.) Keine Beleidigungen Egal in welcher Art, Sprache oder Richtung (Religion, Familie etc.) Beleidigungen werden in der Regel mit 2, bei härteren oder überhäuften Fällen mit 3 Punkten bestraft
3.) Mobbing & Verspotten Cyber-Mobbing ist genau so schlimm wie Mobbing in der Schule oder sonstig im privaten Leben, und ist daher nicht gestattet, wird mit 3 Punkten.
4.) Kein Spam Für Spam ist das Spam-Thema im Off-Topic Bereich vorgesehen. Spam woanders, egal in welcher Art (!!! = Spam) Spam wird gelöscht und mit 2-3 Punkten bestraft.
5.) Keine Einwortposts Die Überschrift sagt es, keine Einwortposts. Einwortposts werden mit 1-2 Punkten bestraft
6.) Keine pornographischen / sexuellen Inhalte! Und zwar nirgendwo. Da das auch gegen die www.forumieren.de Regeln verstößt, gibt dies einen 5-Tage Bann.
7.) Signatur nicht übergroß gestalten. 7-10 Zeilen als Text sollten genügen, und 400x300Pixel auch. (Breite x Höhe) 1 Punkt
8.) Illegale Sachen, sind auch hier Illegal (z.B. Verherrlichung von Hitler / Nazis, oder das Hitler-Kreuz mit Zeichen machen) 3 Punkte
9.) PN - Mobbing ist ebenfalls verboten und darf jederzeit an einen Leader weitergeleitet werden. 3-5 Punkte (Ausnahme)
10.) Aktivität! Accounts die 1 Monat nicht genutzt wurden, werden gelöscht. Mitglieder oder Friends haben dann noch 3 Wochen zeit, ihr Account neu anzumelden, bevor sie endgültig gelöscht werden und sich neu bewerben müssen. Man bekommt zusätzlich nach 2 Wochen Inaktivität eine Verwarnung per PN!