The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizielle Bekanntmachung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:03 pm

Hallo liebe Peace Runer,

das Leader Team hat durch IP Adressen-Vergleiche herausgefunden, das Chaos Dwarf6 und Trminator88 die gleiche Person ist und somit ein Hacker.

Warum wir die IP Adressen abgeglichen haben?

Weil Trminator88 bei vielen als Hacker rüberkam. Chaos Dwarf6 war der einzige, der seine Sache gut geredet hat, und ist auch erst seid kurzem dabei. Außerdem war die Bewerbung von Chaos Dwarf6 auch recht komisch. Denn ich hab ihn noch nie gesehen, weder in RS noch in der RSC, was aber in seiner Bewerbung stand. Außerdem war in jedem Satz Iksar, was auch sehr auffällig war. Das Auffäligste war, das er angeblich genau das gleiche macht wie Iksar, und das er aus dem gleichen Land kommt, und alles dafür tut um in Iksars Clan zu kommen. Iksar hat ihn aber nie zu vor gesehen.

Da dies kein normaler Regelverstoß, sondern ein Hackversuch auf ein willkürliches Mitglied dieses f2p Clans war, werden beide Accs für ewig aus dem Forum gelöscht. Außerdem werden die IP Adressen gespeichert, damit wir bei erneuten Angriffen auf diese Adressen zurückgreifen können.

Nochmal zurück zu Chaos Dwarf. Er hat gesagt, das gleiche wäre auch im Forum von Dark Sector gewesen. An der Stelle muss ich mich bei Maxi bedanken, der Gründer dieses Clans gewesen zu sein, und er konnte so bestätigen, das Trminator88 ein Hacker ist.

Damit wäre das aus dem Weg geschafft.

i.V. Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:17 pm

Maxi,ich muss mich bei dir Entschuldigen.Du hattestt Recht .Er ist (sry wenn ich es sage)ein Fuc Hacker!
Gegendich werden alle Beleidgungen bei mir entfernt.Du darfst von vorne Anfangen^^
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:20 pm

Das er hacken wollte ist klar, aber was wollte er hacken?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm

Er wollte dann die Acc.Daten haben.Für die "angebliche"Mitgliedschaft.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:22 pm

Einen Spieler. Was wäre rausgekommen, hätte er mich gehackt? Ich hab im Forum und RS gdas gleiche Pw.
Das hätte er ausprobiert denke ich. Und dann...
Hätte er alle löschen können, weil ich das Forum eröffnet hat..
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:25 pm

Mark schrieb:
Einen Spieler. Was wäre rausgekommen, hätte er mich gehackt? Ich hab im Forum und RS gdas gleiche Pw.
Das hätte er ausprobiert denke ich. Und dann...
Hätte er alle löschen können, weil ich das Forum eröffnet hat..

Hätte ja wieder alles von Vorne angefangen XD
Nach oben Nach unten
Maxi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maxi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.10.10

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:32 pm

Ist schon ok ^^

Gott sei Dank ist er jz gekickt xDDD

Mit freundlichen Grüßen Maxi
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  EmptyDi Dez 28, 2010 11:34 pm

ich wiederhole: chaosdrawl du bist TERMINIERT!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizielle Bekanntmachung  Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Bekanntmachung    Offizielle Bekanntmachung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizielle Bekanntmachung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Abgeschlossenes-
Gehe zu: