The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt... Empty
BeitragThema: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 9:27 pm

ich weis manche denken jetzt wahrscheinlich "Juhu" aber ich trette aus.
da es einfach für mich keinen sinn mehr macht im clan zu bleiben, weil mich nur wenige mögen und ich da ich nun kein leader bin garnichts zu machen habe!
ich meine ihr (der clan) hat mein strafpunktesystem! und ich WILL da ich es erstellt habe dass ihr ein anderes verwendet und das jetzige von dem forum und von jeglichen anderen datenträgern löscht!

zudem hab ich wie schon gesagt keinen grund weiterhin hier zu bleiben, doch fals doch bitte überzeugt mich vom gegenteil.

natürlich will ich weiterhin clan-friend bei euch bleiben.

grüße Iks



PS: wie gesagt ich will das ihr bitte ein eigenes system nimmt! und nicht meines! und ich hoffe ihr verstehta auch warum....
aber ihr wolltet eh ein anderes system machen daher glaub ich sollte es keine probleme damit geben......
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 9:42 pm

1. ich will nicht das du gehst...was soll denn das? warum wll denn jetzt jeder gehen? Wir haben es fasst geschaft, wieder auf die beine zu kommen, und jetzt geht einer nach dem anderen.

2.
Was ist denn an dem Punktesystem so besonders, dass es gleich von dir patentiert ist? Wir hatten bereits ein punktesystem, dass genau so war.


ICh bitte dich Iksar, mach nicht mehr Stress, als ich sowieso schon habe. Es ist das dümmste was du machen kannst, einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 9:50 pm

Lol dasi st echt Bescheuert...jedergeht...warum?ganz einfach kettenreaktion...och ich gehe 1.Shadowphil weil wegen ihr iwsst schon.2.danach du wegen "fast" gleichen sachen.Wenn´s o weiter geht können wir dem clan schließen.wenn jetzt noch eienr ausrtetet .Wras das!
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 9:56 pm

Ein großer Verlust. Mehr kann ich nicht sagen. Das überzeugen lass ich die anderen machen, hab dafür kein Talent.

Alles gute auf deinem weiteren Weg in RS und im RL.

Alles liebe,
Mark..
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 9:59 pm

iks ich wil auch nit das du gehst du bist eig mit der grund dafür das es den clan noch gibt als aktivster schreiber und nur zu gehn weil du kein leader mehr bist is kacke
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:01 pm

Ich Glaube es liegt mehr an mich!Wenn es wegen mir hauptsächlich liegt,dann gehe ich(bleibe cf) und iksar blwibt hier.weil wenn er denkti ch vedräng ihn oderso....ne dann gehe ich,er gehört zu PR sozusagen
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:02 pm

noch son post und ich close hier, und close des ganze Forum lol -.-
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:03 pm

@Join:
Ich hab es bestimmt schon mal gesagt. Dieser CLan wird erst geschlossen, wenn ich hier aleine im Forum bin. Vielleicht selbst dann nicht.


@ Mark: LOOOOL
Aber Iks wird nicht gehen. Das kann er nicht machen. Gibt es dagegen kein Gesezt? Hat jemand kontack mit dem Staatsoberhaupt von Östereich? Der kann doch die Gesetze zu unseren Gunsten ein bissel ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:16 pm

also:

1. join nein es ist nicht deine sschuld und ich weis ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst <.<

2. nein ich gehe nicht wiel ich kein leader mehr bin sondern weil ich einfach keinen sinn darin finde hier zu bleiben

3. ja ich bin einer der ersten die hier im clan waren (kurz nach steinfisch (ein tag oder so) und der ist ja sehr lange schon da (war) wie ihr gehört hapt)

4. es ist keine kettenreaktion, auch wenn alle da bleiben würden, sogar wenn neue dazu kommen würden würde ich hingegen trozdem gehen

5. wieso glaubst du werde ich nicht gehen? (luca)

6. nein ihr hattet nicht das gleiche system! frag mark! ich hab es entwickelt! ihr könnt von mir aus das behalten! doch gibt es einfach keinen weiter! ich will es nicht und ich verstehe nicht wieso das ein problem darstellt


grüße Iks


PS: da ihr keinen grund genannt hapt glaub ich nach wie vor das es besser ist nur clan-friend zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:24 pm

Nein Iksar du gehst nicht! nein nein nein. Das kannst du nicht tun. Wir brauchen dich. Du bist ein PeRuaner. Jeder verlust ist scheisse. Ich konnte gerade noch damit leben, dass Phil geht, aber jetzt du auch noch. Boa ALter. neeeeeee
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 10:44 pm

Es ist auch Kacke...Denn ich habe wie jetzt nurnoch Abends zeit in I-net zu gucken.Deswegen werde ich in "CC" nicht mehr kommen können und keine Events machen.Praktisch bin ich auch Weg.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 11:34 pm

Ja was ist mit Wochenende? oder Ferien?
Also wenn ihr es nicht mal am WE schafft, dann hat es wirklich keinn Sinn, aber daran ist nicht der CLan schuld sondern eure Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyDo Jan 13, 2011 11:37 pm

Ja Wochenende ist auch so ne Sache....Bin Samstag Meistens Stadt.Sonntags Meistenst Draußen.Komme dann immer gegen 8:00 Uhr on Ab da Lohnt sich nicht mehr,wegen Schule.(Früh Bett)

Rolling Eyes
Sage ja habe kaum Zeit^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptyFr Jan 14, 2011 12:33 am

ja ich hab auch wenig zeit trozdem schaff ich es so gut wie jeden tag für 10 min. mindestens ins fourm zu sehen... oft auch erst 8 uhr abends


EDIT: (Heute den 14.1.2011 um 18:46:20)
nur ist einfach in letzer zeit sehr wenig los also solltest du eben weil so wenig los ist ja alles in kürzester zeit angesehen haben (und beantwortet)...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptySa Jan 15, 2011 7:54 pm

da es euch ja die letzten tage eh nicht interessiert hat das ich nicht da bleibe, bitte ich das thema zu schließen -.-
da eh keiner mehr antwortet
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... EmptySa Jan 15, 2011 8:09 pm

Wie du meinst - gesagt getan.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Austritt... Empty
BeitragThema: Re: Austritt...   Austritt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt und Dankeansage für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: