The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 forumswechsel!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyDo Jan 27, 2011 6:26 pm

wir hatten ja mal die idee den clan komplet zu ändern und von Peace Runer auf Army of Angels zu wechseln! aber da der clna nun tot ist und das andere frum nicht gebracuht wird würde ich vorschlagen in das andere forum zu ziehen da sowieso das forum ne eingerichtet wird! und da ist es vllt besser ins andere forum zu ziehen! wie seht ihr das? also ich finde ein trapetenwechsel ist wirklich notwendig!
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyDo Jan 27, 2011 7:39 pm

Ich finde des macht keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 12:15 am

Ich will hier bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 12:22 am

ok aber dann ändert wenigstens mal das design, ich finde das jetztige schon langweilig und einfallslos....
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 2:15 pm

häää? Alter was ist an den Icons einfalllos? Alles was hier dran gemacht ist, ist selbst gemacht, was ist daran einfallslos. Einfallslos wäre es wenn wir das so wie die anderen, einfach von irgendwo übernehmen.

Wenn du es hässlich findest, ist das ne andere Sache, aber sag nicht das es einfallslos ist.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 3:44 pm

ich rede vom stil! und nicht von den icons! aber weist du was da ich nicht mehr an den clan gebunden bin kann mir das eh egal sein! also BB ich bin fürs erste mal weg! denn du selber sagtest wenn man anregungen hat dann soll man es dir sagen damit sich jeder im forum wohl fühlt!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 5:12 pm

lass uns diese Forum behalten aber wir können doch einen real-life Clan draus machen =D
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyFr Jan 28, 2011 10:29 pm

ich will ja nur das das design geändert wird, z.b. der hintergrund! mehr will ich garnicht!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySa Jan 29, 2011 1:26 pm

Ja das ist doch mein Problem gewesen Iks... denn auch der Hintergrund ist selbst gemacht... Aber anstatt beleidigt zu sein, kannst du mir ja jetzt sagen, wie der Hintergrund aussehen soll, oder vielleicht versucht du selber einen, dann treffen wir deinen Geschmack bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySa Jan 29, 2011 10:41 pm

egal weist du was lass und aufhören zu streiten! vergessen wir einfach diese sache!


grüße iks
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 3:08 pm

Ich will nicht streiten und auch nicht die Sache vergessen.

Ich will auf deinen Vorschlag eingehen... Also was stört dich am Hintergrund? Die anderen können gerne mitmachen.

Willst du ne ganz andere Farbe? Oder soll ein Bild rein, also nicht sowas Abstracktes? Soll Formen rein?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 8:23 pm

ich weis das hört sich komisch n aber ich finde er ist einfach etwas zu pixelig, ich hätte gerne einen der auch etwas farbenfroher ist. ich meine: rot ist war ne schöne farbe aber nur rot (hell, dunkel) ist einfach auf lange dauer zu langweilig. am anfang hat mich das nicht so gestört. doch jetzt nach paar wochen find ich es nicht mehr so schön. es ist schwer zu erklären.....
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 10:44 pm

Ok gut...
werde as mit Mark klären. Aber ich hoffe es stört dich nicht, wenn wir uns dabei ein bissel zeit lassen? Solange wir aber das noch nicht erledigt habe, bleibt das Thema offen.


Gruß Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 10:49 pm

ya, rot ist langweilig, aber jetzt kommt das Problem. Der Hintergrund MUSS sehr dezent sein, denn sonnst längt er zusehr ab, was auch ein kleines Problem an der Galerie im rechten Balken ist, da die ya animiert ist. Wenn der Hintergrund ablenkt, weiß man ned mehr was man schreibt.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 10:51 pm

Nagut ... dann versuchen wir einfach verschiedene Hintergründe durch... We gefällt dir der von Phill damals? Ich mach ihn mal rein.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptySo Jan 30, 2011 11:37 pm

ja den find ich gut!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyMo Jan 31, 2011 12:17 am

Super dasging schnell.
Ein Schuss ein Treffer.

Hast du noch was Iks? oder kann geclosed werden?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! EmptyMo Jan 31, 2011 3:23 pm

nene kann geclosed werden...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forumswechsel! Empty
BeitragThema: Re: forumswechsel!   forumswechsel! Empty

Nach oben Nach unten
 
forumswechsel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: