The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RSPS.....?

Nach unten 
+2
abcmann
Gnom
6 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

RSPS.....? Empty
BeitragThema: RSPS.....?   RSPS.....? EmptySo Jan 30, 2011 12:24 am

Was haltet ihr davon wenn wir einen eigenen RSPS machen? Das könnten wir schaffen! Wie wäre es?

lg momo
Nach oben Nach unten
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptySo Jan 30, 2011 3:22 pm

Ich arbeite schon seit langen an so einem p-server und das seit ca. 1-2 wochen,
ist schon schwer wenn ich es schaffen würde in online zu stellen das alle hier spielen könnten währe coll aber es ist schwer
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptySo Jan 30, 2011 8:20 pm

die idee ist cool ich würde eventuell auch drauf spielen
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptySo Jan 30, 2011 8:54 pm

Jop das fände ich auch cool weil jeder der jz im clan ist mod oder admin werden könnte.

Das würde so aussehen : 3-4 mods 2admins 1 co owner 1 owner
Nach oben Nach unten
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 9:33 am

Hab geschafft einen zu machen doch leider is der sch... server gesperrt worden.No No No No No No No No
Wieso da stand ich müsste min. 2-80 spieler drauf haben und das beste ist das alle daten vom rsps gelöscht wurden Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 5:30 pm

tut mir leid für dihc.........
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 6:18 pm

Mach nochma Neu.und wirmelden uns alle an.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 7:03 pm

ja genau
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 8:11 pm

Iks schrieb:
tut mir leid für dihc.........

+1
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? EmptyMi Feb 02, 2011 11:09 pm

Mir tut es nicht leid für dich, Bestrafung dafür dass du was verbotenes gemacht hast ;D
Und damit der RSPS im I-Net bleibt, musst du eine Domain besitzen. Die kannst du im I-net erwerben und kostet rund 30€.
Wenn ihr nen guten server wissen wollt: www.nrclient.com/webclient/
Das ist der auf dem ich sehr oft spiele. Fast 600 Leute IMMER gleichzeitig on, gwd, kbd, tds... ALLES!
Added mcih wenn ihr hilfe bracuht, ich heiße dort: G E Lifer, mein Pure heißt Rot Drache13. Wenn ihr wollt könnt ihr acuh einen anderen deutschen adden, er heißt: X Unbr0ken X. Wenn ihr ihn etwas fragt sagt einfach das ihr ein freund von G E Lifer seid Very Happy

MvG

PS: Hab auf dem server nen Bankwert von rund 30M, davon 10M Cash. Wenn ihr wollt kann ich jedem von euch rund 500k schenken.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RSPS.....? Empty
BeitragThema: Re: RSPS.....?   RSPS.....? Empty

Nach oben Nach unten
 
RSPS.....?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER BESTE RSPS DER WELT!
» Ich mache ein Forum für einen RSPS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: