The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sehr Guter Runescape-boot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyDi Feb 01, 2011 7:19 pm

Hallo

Möchte euch ein Guten Boot vorstellen,der auch Funktioinert.

http://rs2hacks.net/

Da gibts sehr viele Verschiednene Boots.Sehr empfehlungswert ,wenn ihr Z.b. Wie ich Computerverbot habt^^

Aber gebe tipp:

Macht ein neuen Charakter.

Per Fragen Wendet an mich =)

Wichtig:Nehme keine Haftung.Bentuzung auf eigenen Gefahr.

Habe eine Anleitung gefunden bitte sehr Wink

U] EpicBot sollten Desktop-Computer werden sich auf Ihre.
Double click it. Doppelklicken Sie darauf.
A gray window should appear in the middle of the screen. Ein graues Fenster sollte angezeigt in der Mitte des.
RuneScape should start loading. RuneScape starten soll geladen.
Now, after EpicBot has finished starting up RuneScape, LOGIN with Jetzt, nach EpicBot vollständig hochgefahren wurde RuneScape LOGIN mit
the account you wish to bot with (no key loggers, so no worries here). das Konto, das Sie wollen, bot mit (keine Keylogger, also keine Sorgen hier).
What you should see in the bot window is as follows. Was sollten Sie in dem Fenster Bot ist wie folgt.
AT THE TOP OF THE BOX AN DER SPITZE DER BOX
First, to START the bot. Erstens, um den Bot starten.
There should be 3 icons(buttons) at the top. Es sollte) 3 Symbole (Schaltflächen am oberen Rand. A play button, pause button, and stop button. Ein Play-Taste, Pause-Taste und Stopp-Taste. Play=green. Spielen = grün. Pause=blue. Pause = blau. Stop=red. Stop = rot.
Click the green (play) button. Klicken Sie auf die grüne Taste (Wiedergabe). A loading bar will come up for a second..let it load. Ein Ladebalken wird kommen für eine zweite .. lass es zu laden.
Then a little box with a bunch of stuff like "Free Minor" and "Free Chopper" on the left, should appear. Dann eine kleine Schachtel mit ein paar Sachen wie "Free Minor" und "Free Chopper" auf der linken Seite erscheinen soll. Click whatever bot you want to use. Klicken Sie auf jeden bot die Sie verwenden möchten.
EXAMPLE: If you want to woodcut, click on FREE CHOPPER. Beispiel: Wenn Sie wünschen CHOPPER Holzschnitt, klicken Sie auf KOSTENLOS.
That will bring up a menu thing, this is where you select the actions you want to partake, and what trees to cut. Das wird ein Menü Ding, das ist, wo Sie schneiden wählen Sie die Aktionen zum Genuss, und was Bäume.
It should be pretty easy from there. Es sollte recht einfach von dort.
They're only a few LOGGED places into this bot that you can bank at. Sie sind nur ein paar Orte in LOGGED diesem Bot, dass man bei Bank. But if you don't want to bank, then otherwise, you can woodcut anywhere. Aber wenn Sie wollen Bank nicht will, dann anders, können Sie überall Holzschnitt. But you'll drop the logs instead of keeping them. Aber du wirst fallen die Protokolle statt sie zu behalten. For willows, the only auto banking place is Draynor Village. Für Weiden, nur auto-Banking Ort ist das Dorf Draynor. But this place is very common for botters, and BOT DETECTORS will be roaming this place. Aber dieser Ort ist sehr häufig für Botter und BOT Detektoren werden Roaming diesem Ort. You can count on it. Man kann es rechnen. So go somewhere else like maybe..behind Seers Village (or somewhere secret you know of Also irgendwo anders hingehen wie vielleicht .. hinter Seher Village (oder irgendwo geheime Wissen Sie von

At the top, you will also see RANDOMS and USER IMPUT . An der Spitze, werden Sie auch sehen randoms und USER imput. These are very useful. Diese sind sehr nützlich.
Each will either have aa red X, or a green CHECK mark next to it. Jeder hat entweder aa rotes X oder ein grünes Häkchen neben es. Red X means it's disabled. Red X bedeutet, es ist deaktiviert.
Green CHECK means it's enabled. Grünes Häkchen bedeutet, dass es aktiviert ist.
Starters. Vorspeisen.
For the RANDOM one, MAKE SURE IT IS ENABLED! Für die RANDOM, vergewissern Sie es aktiviert ist! This way randoms will be completed by the bot, instead of logging out, thus leading to ban. Auf diese Weise wird der Bot randoms werden ergänzt durch, anstatt sich abzumelden, was zu verbieten.
For the USER IMPUT, this means whether you can control your character, or click on something, etc. Control basically. Für die USER imput bedeutet dies, ob Sie Ihren Charakter steuern, oder klicken Sie auf etwas, etc. Control grundsätzlich. If it's DISABLED, then the bot has total control, and you cannot click anywhere, move anything, drop anything, Wenn es deaktiviert ist, dann der Bot hat die totale Kontrolle, und Sie können nicht überall bewegen Sie nichts, lassen nichts,
ETC. ETC. So don't freak out, you can switch it ON and OFF easily. Also nicht ausflippen, können Sie es Schalter ON und OFF leicht. And even with it DISABLED, you can still pause your bot, stop it, or whatever. Und selbst damit deaktiviert, können Sie noch Ihre Pause bot, hör auf, oder was auch immer. You can still have it ENABLED, and have the bot going. Sie können es immer noch aktiviert ist, und haben den Bot geht.
But this only means that the bot, AND you can have control. Aber das bedeutet nur, dass der Bot, und Sie können steuern haben. If you don't move the cursor while on the BOT WINDOW, then the bot will continue away from your mouse, and keep doing it's business you set it out to do. Möchten Sie nicht, bewegen Sie den Cursor, während auf der BOT Fenster, dann die dies bot auch weiterhin weg von der Maus, und halten Sie es zu tun Geschäft Sie es auf.

NOW, the 3 buttons in the middle at the top. NOW, die 3 Tasten in der Mitte an der Spitze. The one on the left of the 3 shows what world you're currently in. The middle one shows what account you have registered to the bot (more on this later). Die eine auf der linken Seite der 3 zeigt, was die Welt bist du Bot derzeit in. Die mittlere haben zeigt, was Sie sich angemeldet haben (mehr dazu später). And the right one shows what BOT you're using. Und die richtige zeigt, was BOT Sie verwenden.

The bot account thing, is as described: Das Ding bot verändern, ist wie folgt beschrieben:
You can set an account to the bot (this does not affect if you want to log into another account and bot, it just simply means that if you log out while away, the bot will automatically try to sign into that account it is currently set to. Also, it helps with bank pins. More on this). Sie können bot ein Konto einrichten, um die (dadurch nicht beeinträchtigt, wenn Sie wollen, und eine andere für die Anmeldung berücksichtigt bot, hat sie einfach bedeutet, dass wenn Sie weg abmelden, während die Menge Bot wird automatisch versuchen derzeit zu unterzeichnen ist, dass in Rechnung er zu. Es hilft auch, mit Bank-Pins. Mehr zu diesem). You can register your PIN with it, and your account password. Sie können Ihre PIN mit ihm, und Ihr Passwort. So just in case if you're not around at the time it logs out, if it logs out, then it will automatically sign you back in. And if it needs to put logs in the bank, it knows your PIN (if you have one) so it can easily put them in there, and no worries to you. Also nur für den Fall, wenn Sie unterwegs sind nicht etwa zu dem Zeitpunkt abmeldet, wenn protokolliert er, dann wird es automatisch signieren Sie wieder in. Und wenn es Bedürfnisse zu setzen Protokolle in der Bank, weiß, dass es Ihre PIN (wenn Sie eins), so kann es leicht steckte sie in dort, und keine Sorgen um dich. All's taken care of. All's gesorgt.
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 5:11 pm

frage hast du das übersetzt oda iwo kopirt weil die sprache der übersetzung is gleich 6 sprich eine katastrof
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 5:21 pm

Gustaf schrieb:
frage hast du das übersetzt oda iwo kopirt weil die sprache der übersetzung is gleich 6 sprich eine katastrof

+1 das ist sogar schlimmer als deine gramatik!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 6:19 pm

Gustaf schrieb:
frage hast du das übersetzt oda iwo kopirt weil die sprache der übersetzung is gleich 6 sprich eine katastrof

Babylon von Englisch auf Deutsch.Aber der Boot ist super!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 6:48 pm

Die dinger heißen bot. Und sind verboten. Ich empfehle KEINEM von euch so was zu nutzen wenn ihr nciht wollt, dass eure Fertigkeiten auf 10 zurückgesetzt werden.
Traurig das du so was hier postest...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 7:02 pm

ich hätte es so oder so nicht gemacht
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 7:30 pm

iPhilipp schrieb:
Die dinger heißen bot. Und sind verboten. Ich empfehle KEINEM von euch so was zu nutzen wenn ihr nciht wollt, dass eure Fertigkeiten auf 10 zurückgesetzt werden.
Traurig das du so was hier postest...

Bin ja nicht behindert,mein Main botte ich ja nicht XD .Sondern mein Pker-Account.Mein Main soll immer!Sauber sein.Mein Pker-Account boote ich immer.Weil ich ewh Grad computerverbot habe,ist es ganz gut^^

Hier ein Bild:

Sehr Guter Runescape-boot Unbena10
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 11:03 pm

Öhm, wenn du Pc-Verbot hast, wie willst du dann botten? Trz muss der Pc an sein^^
Und übrigens: Jeder Acc, der von deiner IP ausgeht, wird runtergesetzt, nicht nur der, auf dem du bottest Wink
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 11:07 pm

1.Anti-Bann System
2.Wenn mann auch einen Meldet der nicht bottet wird runtergesetz,von daher istes igall.
3.Darf dem Computer für Fernsehen gucken benutzen und für Schule lerne ich immer,und Musik hören .Von daher.....
4.Schreibe immer was im chat.Und mache ihn immer aus.Bzw. machen icht ganze Nacht.Wie ein normaler spieler der von 15:00 bis 21:00 spielt^^
5.Außerem Bentuze ich ihn nur bis er Stärkelvl 50 ist und angriff lvl 40.danach nicht mehr.Ist wien Nitroschub^^
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 11:16 pm

Das Antibannsystem bringt aber auch nichts ;D
Um es klar auszudrücken: Der bot MUSS (wirklich jeder Bot bracuht das) Daten von rs haben. Wenn du rs startest, werden daten von jagex auf deinen PC gezogen. Darunter ist ein Programm, das deine PC daten mit Jagex daten vergleicht. Sollten diese übereinstimmen, wird deine IP gespeichert, jeder acc der sich auf der ip angemeldet hat runtergesetzt und verwarnt. Wink
Dieser suchlauf wird allerdings nicht ständig gemacht sondern kommt willkürlich. D.h. er kann jede woche, oder uach alle 3 Jahre kommen. Aber ich würde dir empfehlen den bot trz zu löschen. Sonst ist das Str- und atklevel auf Nikeldx bald auf lvl 10 ;D
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyMi Feb 02, 2011 11:20 pm

_Boar Danke!Ok tue es.Danke Mann!! Das wusste ich nicht 0.0
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot EmptyDo Feb 03, 2011 4:24 pm

ich wusste es auch nciht, jedoch ahtte ich auch keinerlei interesse daran! nur ein tipp für die zukunft: erkundige dich genau über die risiken! egal bei welchem programm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehr Guter Runescape-boot Empty
BeitragThema: Re: Sehr Guter Runescape-boot   Sehr Guter Runescape-boot Empty

Nach oben Nach unten
 
Sehr Guter Runescape-boot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offline in RuneScape
» Runescape-Pause
» Runescape-Weinachtsguide
» Runescape Privat Sever
» Runescape kackt oft ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: RuneScape :: Allgemeines-
Gehe zu: