The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Austrit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyMo Feb 07, 2011 10:27 pm

Woltte hier aus dem clan austreten weil er ja jetzt ne spiele comunity is.
Trotzdem werde ich ma ab und zu gucken wie es euch geht.
Wollte fragen ob ihr nichts dagegen habt?


Einige Sachen zum clan:

1.Ich war zwar erst so 2-4 monate im clan aber ich habe viel gelernt und es hat mir spaß gemacht
2.ich find es etwas schade das er aufgelöst wurde
3.die leute hier waren ALLE nett und
Spoiler:
immer gut drauf waren


Ich wollte mich ♥-lich bedanken bei :

  • Niko : Er hat mich ca. vor 1 jahr auch euch aufmerksam gemacht hat.
    Luca : Ich habe einiges von ihm in runescape aber auch in sachen bildbearbeitung gelernt.


Natürlich bedanke ich mich auch bei den anderen für die schöne momente hier im forum aber auch in runescape.
Deswegen werde ich euch nie vergessen!!


Hier ein Paar viedeos vom Clan:



_________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________

Hier noch ein paar Lieder damit es nicht so die stimmung in den Keller zieht^^:






_________________________________________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________________________________





Danke Leute für die schönen Momente im cc!!!!!!!


Zuletzt von abcmann am Di Feb 08, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyMo Feb 07, 2011 11:38 pm

Bitte...ui...finde das letzte Video besonders Anziehend^^
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyDi Feb 08, 2011 7:53 pm

Naja, wenn du ab und zu on kommt, kannst du doch mitglied bleiben. Ändert sich ja nix... kannst trotzdem in anderen clans sein, da das hier nur ne community ist.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyDi Feb 08, 2011 8:48 pm

wozu?Kaum einer Postet ma mehr was in Thema Runescape usw.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyDi Feb 08, 2011 9:57 pm

schade das du gehst obwohl luca recht hat.


ach und: das letzte video gefählt mir am besten^^ Razz
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyDi Feb 08, 2011 11:04 pm

Schade das du gehst. Viel Glück noch im weiteren Leben ;-D. Ach und es gibt noch nen erneuerten Clan trailer ;D der 1. den du gepostet hast naja der is mir bissel peinlich wegen dem schlechten Edit. Very Happy .
Naja
Hauste Rein
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyMi Feb 09, 2011 3:09 am

du kannst den ersten ja rausnehmen <.<


EDIT: ich hab ja mal ein video vom ''Großen Event'' gemacht wo fast keiner gekommen ist! ihr sagtet ich darf es unter keinnen umständen hochladen sonst könnt ihr den clan dicht machen. doch jetzt ist er ja schon zu und da wollt ich sagen das ich wahrscheinlich das video hochladen werde. ich wollte nur wissen ob ihr was dagegen hapt. also geht das ok ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit EmptyMi Feb 09, 2011 10:42 pm

Wegen mir kannst du es hochladen.
Ne Iks, des geht ned so einfach, des is auf Lucas Acc =D
Aber naja lassen wir ihn drin als Errinerungen.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Mein Austrit Empty
BeitragThema: Re: Mein Austrit   Mein Austrit Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Austrit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein hund^^
» Mein YT Kanal
» Mein Erfolg von OP7
» Mein Erstes RS video
» Es klingt verrückt,ist es auch! (Mein Ziel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: