The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 max. 2 Wochen nicht da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptyFr Feb 11, 2011 1:00 pm

Hey Leute...
ich hab einen kleinen Nebenjob erhalten. Und zwar soll ich Abends bei einer Bekannten in ihrem Haus übernachten und mich um ihr schwer behindertes Kind kümmern, da ihr Mann nicht da ist und sie Angst alleine hat. Montag gehts los und ich soll erstmal eine Woche dort bleiben und dann überlegt sie sich, ob sie mich eine weitere Woche braucht.

Ich bekomme 20 Euro die Nacht und darf alle Vorteile ihres Hauses genießen. Also werde ich nicht nur arbeiten, sondern auch entspannen. In der Sauna, im Pool, im Sportraum. Eigentlich ist das ein echt geiler Job und das Geld eigentlich nicht nötig^^.
Das ist eine unglaubliche Chance für mich, für sie öffters zu arbeiten. Da sie sehr reich ist, schnupper ich ne menge Geld.
Des weiteren sammele ich Erfahrung für meine Ausbildung zum Erzieher.


Jedenfalls, ich versuche ab und zu nach Hause zu fahren und an den PC zu gehen. Vielleicht hat sie ja in ihrem Haus ein PC, dass wäre noch besser.
Wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptyFr Feb 11, 2011 8:45 pm

ok kein problem, viel spaß, erfolg und vergnügen!
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.02.11

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptyFr Feb 11, 2011 11:23 pm

haha viel vergnügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptyDo Feb 17, 2011 9:58 pm

Hey Leute ich lebe noch...
wollte nur bescheid sagen, dass ich noch eine Woche hier bin. Geld Geld Geld ganz viel Geld^^


Wollte euch fragen, ob wir ein weiteres Game ins Forum einfügen? Und zwar War2. Das ist ein OnlineStrategieBrowsergame, was mich stark an Die Staemme erinnert, bloß moderner und auch irgendwie cooler.
Überlegts Euch, ob Ihr es auch zocken wollt, ist irgendwie nice. Wenn ich aber der einzige bin, macht es kein Sinn es ins Forum zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptyDo Feb 17, 2011 10:14 pm

lol zocke zurzeit ein MMORPG,das heißt warstory.Meinst du das?^^
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptySa Feb 19, 2011 12:19 am

Nö meine War2Glory.

www.war2glory.com ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da EmptySa Feb 19, 2011 1:30 am

ich bin dafür es isn forum zu geben da es nicht schaden kann, jedoch werde ich es nicht spielen da ich momentan mit etwas anderem sehr beschäftigt bin

EDIT: was an vllt sogar merkt weil ich mittlerweile nicht mehr so viel schreibe wie früher (also von der anzahl der beiträge)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





max. 2 Wochen nicht da Empty
BeitragThema: Re: max. 2 Wochen nicht da   max. 2 Wochen nicht da Empty

Nach oben Nach unten
 
max. 2 Wochen nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werde auch nicht mehr rs spielen
» Ekliges Video(Nicht nach machen!)
» Werde jetzt nicht mehr Runescape spielen
» ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: