The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der neue Clan kann gegründet werden

Nach unten 
+2
Luca
Mark
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie soll der Name des Clans lauten?
- Sand im Schu
Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_lcap0%Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Peace Runer
Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_lcap0%Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Army of Angel (empfehlenswert)
Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_lcap50%Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
- Etwas ganz anderes? (empfehlenswert)
Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_lcap50%Der neue Clan kann gegründet werden I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySa Apr 16, 2011 8:16 pm

Okay wir haben 5 Leute, wir haben also die Mindestanzahl für die Gründung erreicht.

Nico
Luca
Momo
Lars (mein bro Very Happy)
Mark

Okay, wie soll er heißen?

Sand im Schu
Peace Runer
Army of Angel
Etwas ganz neues

Also zur Wahl stehen die Namen die wir schon hatten, den 3. mit dem wir es probieren wollten, oder etwas ganz neues.

Ich empfehle euch für den 3. oder 4 abzustimmen, da der Name auch eine große Rolle spielt, ich denke das war auch eines der großen Probleme.

Stimmt ihr für etwas ganz neues, dann postet einen Vorschlag. Wenn genug an einem neuen Namen interessiert sind, dann wird darunter nochmal abgestimmt.

Jeder hat 1 Stimme.

Clanchefs werden Luca und ich, Unterführer Gnom und Lars, Nico VIP, weil er schon woanders ist.

Da jetzt alle Ferien haben ist das optimal.

Wir müssen uns für die Clangründung einmal in RS treffen. Ich schlage vor, nächsten Dienstag, 20:00, Falador Basis Stelle.

Wer da nicht kann bitte umgehend bescheid sagen.

Wir müssen noch die Aufgaben verteilen.

Ich bin bereit das Forum komplett neu zu machen und zu importieren. Brauche dafür aber jemanden der mir nötige Designs zuschickt, hab die alten nichtmehr, hab meinen PC formatiert. Vllt müssen wir auch was ganz neues machen.

Aufgaben:

Forum: Mark
Vorstellung: -
Trailer: Mark
Designs & Werbebanner: -

Da wo ein - steht brauchen wir noch jnd. der sich dafür bereit erklärt.

Luca hat übringens noch eine Überraschung für den Clan, die bald rauskommt Wink


Wir brauchen auch noch ein Motto. Bitte macht Vorschläge, über die wir auch abstimmen können ;D.

i.V. Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 17, 2011 3:16 am

Design, mach ich gerne...m[sst mir nur sagen was ihr wollt.

Vorstellung, mach ich von mir aus auch. Brauche fotos von Events, ein Vorstellungsvideo, Nochmehr Fotos, meine Überraschung(mach ich diese Woche zuende). Und natürlich den neuen Namen.

Ich würde sagen. Ich bin Leader. Wenn Mark auch mitmachen will, er auch, der Rest ist ClanRat(Nico ist Vip)

Ein Kumpel von mir, mit dem ich die "Überraschung" mache, fängt jetzt auch an mit RS an, er wird auch mitglied. Bewerbung kommt ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 17, 2011 6:25 pm

Warum wird Laes unterführer sein? Er ist zwar mein Rs bro aber er war doch nie dabei.. wäre nett wenn ich da noch eine begründung bekommen
Da ich nicht so sein möchte wie beim letzen mal möchte ich eine wichtige Aufgabe übernehmen, aber ich weis nicht was gemacht werden muss.
Bin noch nicht sooo gut mit bannern aber mal ein beispiel : https://i.imgur.com/rPQ6k.jpg
Sagt mir was ich besser machen kann bitte!


Motto könnte ja sein : Man muss nicht kampfstufe 100+ sein um ein Skiller zu sein ^^ ( oder i-wie so in der art Razz)
Gruß Momo

Ps : Luca, warum soll der rest clanrat werden? ich finde das bringt es nicht
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 17, 2011 8:54 pm

Ok Leute,ich kann ja Eventlord sein,weil ich ja sowas gut kann.Und Helfe mit werbung und organistion.Aber mehr nicht!Weil es sosnt gegen Multiclaning verstößt.

Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 17, 2011 9:58 pm

Ach Ja ich würde auch mit bei werbung helfen.. Ich freue mich drauf Very Happy Endlich mal eine Aufgabe Very Happy (die ich bekommen könnte)

LG MOMO
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyMo Apr 18, 2011 1:28 pm

Okay, ist für jeden der Termin okay?
Morgen, um 20 Uhr (steht auch shcon oben).

Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyMo Apr 18, 2011 1:33 pm

Sorry für den Doppelpost, aber es muss auffallen, daher edite ich nicht den letzten Post.

ES STEHT MOMENTAN 2:2 ZWISCHEN "ARMY OF ANGEL" UND "ETWAS GANZ ANDERES" PEACE RUNER UND SAND IM SCHUH HAT KEINER GEWÄHLT

Es passt perfekt das wir 5 sind, ich frage jetzt meinen Bruder für was er ist, dann haben wir ne Mehrheit.

Mein Bruder stimmt für:

Army of Angel, das wird er dann im neuen Forum auch bekannt geben.
Wenn wir morgen den Clan gegründet haben, beginnen wir mit Forum, Vorstellung, und so weiter.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyMo Apr 18, 2011 2:59 pm

aww wenn ich doch nich kommen kann? ich versuche es aber auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyDi Apr 19, 2011 6:23 pm

@ Momo:
Anstatt Unterführer, nennen wir Euch ClanRat. Ohne den ClanRat wird nix entschieden.

@ Nico:
Das können wir nicht machen, das wäre ja ein Rang im CLan, aber mehr als Vip, können wir dir nicht geben, das wäre ja wieder Multiclaning, und ich habe keine Lust, dass dein Clan mich doof anmacht.



P.s. Heute 20 Uhr nicht vergessen Leute.


p.p.s mein Vorschlag für das Motto ist:

Army of Angels-we salute for the friendship
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyDi Apr 19, 2011 8:51 pm

Schad...naja entweder oder.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyDi Apr 19, 2011 9:10 pm

War mal wieder keiner da. Bitte sagt einen Termin an dem ihr alle SICHER on kommt. Wir brauchen 5. Ansonnsten nehmen wir beim nächsten Termin vorerst jemand anderen noch rein, damit wir eine Clancharta abgegben können. Dann könnt ihr nachkommen, also die die nicht kommen.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyDi Apr 19, 2011 9:27 pm

Es tuht mir leid!! Ich hatte einen trojan und nen keylogger aufm pc! Kein scherz! Es tuht mir wirklich leid .. aber habe 4-5 stunden gebraucht umm ihn runterzubekommen.



lg momo
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyDi Apr 19, 2011 9:47 pm

Ich war da bis 20:15 musste danach Einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyMi Apr 20, 2011 4:28 pm

wie gesagt ich konnte nix mit meinem pc machen der war einfach nur down für 4-5 stunden..

Ich würde sehr gernen einen anderen rang als clanrat haben. Ich könnte ja NUR forum moderator werden.. ich will garnicht so viel endscheiden. Ich hoffe das würde gehen. Ach ja ausserdem möchte ich mich um banner und so etwas kümmern. Einfach eine PM an mich senden und mit ein paar worten erklären wie er aussehen soll.
DANKE

momo
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyFr Apr 22, 2011 1:15 pm

ja kein plan, berede ich mit Mark.



Mein Kumpel, würde bestimmt unterschreiben Mark.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyFr Apr 22, 2011 6:34 pm

Das trifft sich gut, weil mein Bro angeblich gequittet hat. Glaub ich ihm zwar nicht aber trotzdem. Also sind wir zum Glück wieder 5.
Ich bräuchte noch dem seinen RS Namen =p
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySa Apr 23, 2011 2:35 pm

Guten Tag
Ja ich lebe noch und ich möchte auch mal wieder etwas aktiver werden.
Dann möcchte ich noch sagen dass ich auch gerne dabei wäre wenn der clan neu entsteht.

mfg
gustaf
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySa Apr 23, 2011 5:56 pm

YEA!! gut Razz

Lg momo
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySa Apr 23, 2011 10:07 pm

dann lass uns doch gustaf reinholen in die Führung?

Dann haben wir
Luca Mark Leader
Und Gustaf, Gnom Mod Team?
Und Nico ViP
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 24, 2011 1:58 am

Ich wär damit einverstanden, nur möchte ich gern wissen was die anderen dazu sagen

Gustaf
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 24, 2011 3:14 am

Ich möchte mich eigentlich nur um das forum kümmern und organiesieren und banner machen. Guckt mla hier ; rsps1.webs.com und rsps1.weebly.com beide habe ich gemacht!
Wenn ihr so eine wollt sagt mir bescheid dann mach ich eine aber dann möchte ich aber co-leader sein Razz

lg moomooo
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 24, 2011 10:53 am

Ich hätt noch eine frage, zält die stimme von lars jetzt eigentlich, weil er ja gequittet hat ?? Wenn nicht soll ich dann noch stimmen oder steht army of angels jetz fest?

Gustaf
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 24, 2011 12:11 pm

Hallo Leute,noch eine Sache.Bitte keine Rechtsschreibfehler und keine Beleidigungen ok?!Sonst ist unser Forum als kindisch abgeschminkt!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptySo Apr 24, 2011 2:34 pm

@ Nico. Gerade unnötig.


@Gustaf:
Du hast recht. Wir nehmen seine Stimme weg und du entscheidest. Also für was bist du?
(Wenn die Anderen nichts dagegen haben)
@Momo:
1. sonderlich begeistert bin ich nicht von deiner Arbeit. Aber das ist Geschmackssache.
2. Du musst dich langsam mal entscheiden. Ich probiere dir jedes Mal entgegen zu kommen, und du änderst die ganze Zeit deine Meinung. Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr -.-
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden EmptyMo Apr 25, 2011 12:18 pm

Alsoo es kommt darauf qn was wir für einen clan machen, weil wenn man army of angels hört, denkt man ja an einen clan der viel kämpft oder sowas, weil ja Army of angels engelsarmee bedeutet. Wenn wir also viel kämpfen möchten und uns so einen namen machen wollen wär ich für den, aber wenn wir mehr ein skiller clan sind dann würde ich etwas anderes nehmen da army dann nicht passt. Das ist auch dann der fall wenn wir wieder ein clan werden so wie wir vorher waren. Aber davon würde ich abraten denn eigentlich hat mann dann keinen grund beizutreten wenn man keine richtige richtung eines clans hat wie zb skiller oder fighter clan (meine meinung und ich bitte darum sie zu akzeptieren und nicht rumzumeckern). Warum sollte ich einen clan beitreten der keine richtige richtung hat( das glaube ich auch der hauptgrund für den zerfall des clans vor einiger zeit).

So viel von mir

Gustaf

PS: für fragen und anmerkungen stehe ich ab morgen erst wieder zur verfügung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Clan kann gegründet werden Empty
BeitragThema: Re: Der neue Clan kann gegründet werden   Der neue Clan kann gegründet werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Clan kann gegründet werden
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe malware die nur manuell Gelöscht werden kann?!
» Es werden noch gesucht...
» Irgendwie werden wir weniger statt mehr?
» womit kann ich am besten...
» Kann es sein das wir einen Spitzel unter uns haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: