The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ironie des Schicksals

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyMo Mai 09, 2011 3:13 pm

Hallo,

Schon gewusst Terrovnia hat sich aufgelöst ?!Nein...noch nicht ,na dann dem Link hier zu:http://gh.rscommunity.de/index.php?seite=e9e7ce6e385b18a387e0cc649166b832

Und einmal hier:http://www.rscommunity.de/forum/index.php?s=21d8e11cb5516ad066ec271ce3c2de5a&showtopic=37785&st=0&p=445047&#entry445047

Zia sie wollten sich nicht mit uns damals verbünden,weil sie ja Viel besser waren usw.Sieht man,zuviele austritte usw.Naja hätten sich mal was neues Überlegen sollen,wie wir jetzt.

Naja Ironie des Schicksals oder?

am liebesten würde ich es jetzt dazu schreiben..vllt.mache ich es sogar.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyMo Mai 09, 2011 9:46 pm

ist schade...
aber schreib nicht sowas, dass ist fies
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyMo Mai 09, 2011 9:56 pm

Yea hasst Recht^^Aber wow seit 2006.wirklich lange gehalten.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyDi Mai 10, 2011 2:27 pm

ich finde es wirklich sehr komisch das genau die die sich für was ''besseres'' gehalten haben nun eigentlich noch weiter unten sind! oder sind sie dabei was neues zu machen, so wie wir? ich glaub nicht! es tut mir zwar auch leid für sie aber trozdem ist es recht witzig...
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyDi Mai 10, 2011 6:49 pm

Wenigtens einer meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyDi Mai 10, 2011 9:37 pm

ich doch auch, aber trotzdem sollten wir über sowas stehen. warum uns auf so ein niveau runterlassen???
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyDi Mai 10, 2011 10:54 pm

hab ich nie und werde ich auch nie.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyDo Mai 12, 2011 8:27 pm

gut jungs ;D
wir dürfen uns jetzt keine Fehler mehr erlauben. Bei allem was ihr in der RSC schreibt wo es um Clans geht überlegt es euch 2 mal ob es negative Nebenwirkungen haben könnte ;D
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals EmptyFr Mai 13, 2011 3:29 pm

wird gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ironie des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Ironie des Schicksals   Ironie des Schicksals Empty

Nach oben Nach unten
 
Ironie des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: