The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projektwoche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Projektwoche   Projektwoche EmptyDi Mai 10, 2011 2:35 pm

ich wollte nur sagen das ich vom 16.5.2011 bis am 20.5.2011 zu 100% nicht online sein werde da ich mit meiner klasse auf projektwoche bin und ich früh morgens losfahre, jedoch auch wieder spät am abend wieder ankomme! das heist ich werde frühestens am 21.5.2011 wieder online sein! daher möchte ich versuchen den Vertrag vorher zu unterschreiben! also haben wir nur noch wenige tage und wir müssen so schnell wie möglich einen termin finden wo auch wirklich jeder der unterschreiben will on kommen kann!



grüße,

iks!
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyDo Mai 12, 2011 8:28 pm

ja okay ! Sonntag wird der Vertrag dann untershcrieben dann kommen wir ja noch grade rein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyDo Mai 12, 2011 10:20 pm

Have fun xD
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyFr Mai 13, 2011 3:31 pm

danke, ich freu mich schon darauf (sofern mir der Arzt dies erlaubt)
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyFr Mai 13, 2011 11:01 pm

Warum? Was ist den los?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyFr Mai 13, 2011 11:03 pm

naja ich hab zu hohen Blutdruck und zu hohen Puls, ich hab vom Arzt heute berühigungstapletten bekommen, da ich mich wegen fast jeder kleinichkeit aufrege
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyFr Mai 13, 2011 11:07 pm

Kann ich verstehen... Merkt man ja auch..
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptySa Mai 14, 2011 9:45 am

Iks schrieb:
naja ich hab zu hohen Blutdruck und zu hohen Puls, ich hab vom Arzt heute berühigungstapletten bekommen, da ich mich wegen fast jeder kleinichkeit aufrege

Nicht Gut.Versuch doch mal immer bis 10 zu zählen.Klappt bei mir.Oder Ignoriere einfach ,wenn dich was Aufregt.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptySa Mai 14, 2011 1:39 pm

leichter gesagt als getan
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptySa Mai 14, 2011 8:55 pm

Rege mich auch immer leicht auf,^^Aber muss keine Tabletten nehmen.Regel dass immer mit lauter Musik^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche EmptyFr Mai 20, 2011 6:07 pm

hallo leute, bin wieder zurück und ganz schön müde, wir hatten nur wenig schlaf...



grüße, Iks!


PS: @join: ja ich weis aber mein körper hat quasi seinen eigenen willen, denn der reagiert über, mein geist (also kopf) ist da nicht ganz so eigenwillig!

(ich weis schlacht beschrieben aber ich hab einfach mal versucht sry falls das nicht viel geholfen hat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projektwoche Empty
BeitragThema: Re: Projektwoche   Projektwoche Empty

Nach oben Nach unten
 
Projektwoche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: