The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schritt 3 Logo Wahl

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySo Mai 15, 2011 10:36 pm

Also jetzt haben wir den Namen und zwar Astonishing Skiller. Wir haben den CLan Schwartz auf Weiß. Wie genau man bei uns Mitglied wird weiß ich noch nicht^^. Aber das finden wir bestimmt gemeinsam herraus^^. Sagt mir einfach wann ihr on seit.

So jetzt müssen wir unser Logo und die CLan Farben aussuchen. ICh würde sagen wir fangen ingame an.
Also ich poste euch gleich mal, alles was zur Verfügung steht und wir entscheiden dann gemeinsam was wir nehmen.
Man kann 2 Bilder im Logo vereinen. Folgende stehen zur verfügung:

Schritt 3 Logo Wahl 1111110

Schritt 3 Logo Wahl 2222210

Schritt 3 Logo Wahl 3333310

Schritt 3 Logo Wahl 4444410

Schritt 3 Logo Wahl 5555510

Schritt 3 Logo Wahl 6666610

Schritt 3 Logo Wahl 7777710

Schritt 3 Logo Wahl 8888810

So das sind Alle. Es sind viele, daher ist die Auswahl schwer. Aber beachtet, dass wir ein Skiller CLan sind, dann können wir schon einige aussortieren.
Also nennt die Beiden Logos die ihr haben wollt. Die Farbe des Hintergrundes, des Logos und der Umrandung.



Ich fang an:
Ich bin für Hintergrund: Moosgrün Logofarbe : Gelbgold Umrandung: Gelbgold
Ich bin für die Krone oben und die Axt(als Symbol des Skillens) unten.

Das ganze würde dann so aussehen:

Schritt 3 Logo Wahl Banner10

Auf dem Bild, könnt ihr nochmal sehen wo ihr alles eure Farbe hin tuhen könnt^^.

Ich werde, nach dem einer seine Idee gesagt hat, in seinen Post genau so ein bild einfügen, bloß mit seinen Farben, damit wir sehen können welches am besten aussieht.

Also viel Glück beim überlegen. Ihr habt nun die Qual der Wahl^^.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMo Mai 16, 2011 6:20 am

Lass das nehmen,was Luca gebastelt hatt^^
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMi Mai 18, 2011 11:41 pm

ok was denken die Anderen?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDo Mai 19, 2011 8:28 am

Also ich find den von luca nit schlecht nur warum ne krone ? Aber ansonsten könn wa des nehm
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDo Mai 19, 2011 6:06 pm

ich fand die krone schön, aber ihr könnt doch Vorschläge machen, ist doch langweilig wenn das so schnell geht^^
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyFr Mai 20, 2011 6:05 pm

Schritt 3 Logo Wahl Logovorschlag1wegnfiouxr


wie findet ihr den vorschlag?


PS: luca zeig bitte zuerst mal wie es aussehen würde
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySa Mai 21, 2011 12:37 am

ok Also

Iks Vorschlag 1:

Schritt 3 Logo Wahl Iks110


Iks Vorschlag 2:

Schritt 3 Logo Wahl Iks210

Mein neuer Vorschlag(Luca Vorschlag 2):

Schritt 3 Logo Wahl Luca110

Noch mehr Vorschläge?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySa Mai 21, 2011 3:49 pm

von den verschlägen finde ich bis jetzt meinen (zweiten) vorschlag am besten, und ihr?




PS: luca ich meinte bei den farben das es beim hintergrund rot ist, beim rand (rundherum) schwarz und die logofarbe orange! jedoch gefällt mir das auch, trozdem würde ich gerne mal sehen wie es mit meinen vergeschlagenen farben aussehen würde

grüße,

iks


Zuletzt von Iks am Sa Mai 21, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab was vergessen (PS))
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySa Mai 21, 2011 11:02 pm

Ich habe doch deine Vorschläge in den Farben gemacht, oder nicht? Bin ich jetzt voll verblödet? xD
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySa Mai 21, 2011 11:16 pm

Luca schrieb:
Ich habe doch deine Vorschläge in den Farben gemacht, oder nicht?
+1
also die farben von iks vorschlag finnig am besten aber ich bin mit dem logo irgendwie total überfordert XD
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySo Mai 22, 2011 2:00 pm

Also ich finde die Logos nicht so gut. Und ich würde als unsere Zweitfarbe nicht Schwarz, sondern Orange dann nehmen. Das heißt wir hätten dann halt Rot und Orange als ClanFarben. Die Logos bitte ich nochmal zu überdenken.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySo Mai 22, 2011 6:29 pm

Iks schrieb:
Schritt 3 Logo Wahl Logovorschlag1wegnfiouxr


wie findet ihr den vorschlag?


PS: luca zeig bitte zuerst mal wie es aussehen würde


da steht doch klipp und klar schwarz oder? ich denke schon! daher habe nicht ich mich sonder du dich geirrt!


EDIT: was genau stört dich an dem logo? ich finde deine logos sind zu dick (anders kann man es nun mal nicht sagen), und ich hab halt welche genommen die nicht ganz so ''kräftig'' sind, und ich finde die spitzhacke und die schaufel haben mehr mit skillen zu tun als ein mond und die sonne oder?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptySo Mai 22, 2011 11:38 pm

Also nochmal ganz langsam. Das war kein Angriff an dich, sondern eine Verständnisfrage.

Also ich habe doch deinen Vorschlag richtig gemacht oder nicht? Du wolltest den Hintergrund Rot, den Rand Schwarz und die Logos Orange richtig? Das würde heissen unsere Clanfarben sind Orange und Schwarz. So habe ich das auch abgebildet. Da du aber gesagt hast, das ist Falsch, habe ich dich gefragt wie du es sonnst haben möchtest. Also beruhige dich und werte das nicht schon wieder als Angriff.

Der dritte Abgebildete Vorschlag, war von mir. Der sollte ganz unabhängig von deinen Vorschlägen sein. Ich habe einfach nochmal einen Vorschlag gemacht.

So jetzt zur Logowahl. Deine Idee ist doch garnich blöd. Ich finde nur, anstatt Zwei Skills ins Logo zu tun, würde ich gerne einmal ein Skill Logo und ein Logo, dass uns persönlich einfach gefällt drin haben. Das mit dem Sonne und Mond, fand ich einfach nur so recht schön.

Zu den Farben, ich fand den Schwarzen Rand nicht so schön, deswegen habe ich gesagt, warum wir den nicht auch Orange machen? So haben wir die CLan Farben Rot-Orange. Das war ein Kompromis-Versuch von meiner Seite, weil ich finde Gelb-Gold irgendwie schöner, würde mich aber auch auf Orange einlassen.

Das wars schon.
Hoffe damit ist es geklärt .

Viel spaß beim Weiter-Aussuschen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMo Mai 23, 2011 2:20 pm

Luca schrieb:
ok Also

Iks Vorschlag 1:

Schritt 3 Logo Wahl Iks110


Iks Vorschlag 2:

Schritt 3 Logo Wahl Iks210

Mein neuer Vorschlag(Luca Vorschlag 2):

Schritt 3 Logo Wahl Luca110

Noch mehr Vorschläge?

sry das ich mich so aufgeregt habe -.-

aber trozdem finde ich bei den von dir gemachten logos mit meinen vorschlägen ist der rand nicht schwarz. man sieht sogar die farbauswahl links. und das ist nie und nimmer schwarz oder? ich finde es ist karminrot oder so in der art. oder kommt mir das nur so vor? denn richtig schwarz ist der hintergrund bei den Textfeldern, denn so ein schwarz meinte ich auch.

es ist wirklich jetzt kein angriff, oder sonstiges sondern ich will nur klar stellen dass das nicht schwarz ist.



EDIT:
Schritt 3 Logo Wahl Logovorschlag1a6f4gk9s71
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMo Mai 23, 2011 9:39 pm

Jo Leute ein Problem.

Wir können nicht zwei Dunkele Farben nehmen. Ich hbae gerade bemerkt, dass das Motiv ingame dann nicht mehr zu erkennen ist.
Wäre cool wenn ihr einer von den Beiden Farben gegen eine Hellere austascht.


Und Iks ich wollte dich fragen, ob wir anstatt den Totenkopf(der mehr mit Killn zu tun hat), die Maske die rechts daneben steht nehmen? Find die Irgendwie cool und Mistiriös^^
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDi Mai 24, 2011 4:56 pm

gute idee ja ich wäre für die maske!
und was die farben an geht: ich würde gerne Rot und Gelb ausprobieren! jedoch würde ich auch gerne mal Grün und hellblau vorschlagen! wie gesagt: ich weis nicht ob sie gut sind es ist nur ein vorschlag von mir!
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDi Mai 24, 2011 4:58 pm

hört sich gut an ihr zwei nur mal schaun wies aussieht
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDi Mai 24, 2011 4:59 pm

eben, ich hoffe es sieht gut aus nur versprechen kann ich nichts.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDi Mai 24, 2011 10:23 pm

Schritt 3 Logo Wahl Iks111
Schritt 3 Logo Wahl Iks211


Also ich bin für das Rot-Gelbe.


Übrigens Gustaf ist der erste der im Clan ist.
Ich habe außerdem eingerstellt, dass ALLE Mitglieder, neue Leute rekrutieren können. Also könnt ihr alle möglichen Leute in den Clan holen, hauptsache sie sind aktiv im Forum ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDi Mai 24, 2011 11:58 pm

Ich wär auch für das gelb rote aber für ne andere farbe der logos
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMi Mai 25, 2011 5:12 pm

Ich würde aber nicht 3 verschiedene Farben in das Logo einfügen. Das sieht nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyMi Mai 25, 2011 8:13 pm

ich wäre auch für das rot-gelbe! aber wieso findest d shiet esw mit 3 farben schlecht aus? ich finde gelb und rot passt fürs erste! aber man könnte ja auch noch vllt mal grün AUSPROBIEREN! oder? ich schlag vor du zeigst mal wies ausshiet, und dann sehen wir weiter, oder?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDo Mai 26, 2011 2:58 pm

Schritt 3 Logo Wahl Unbena10
Das ist ab jetzt unser Ingame Banner.
WIr müssen jetzt weiter machen mit unserem Banner, der im Forum und in unserer Vorstellung sein soll.
Es wäre cool, wenn jeder versucht einen zu machen.
Übrigens ich fliege am 22.Juni 6 Wochen nach Portugal, demnach wäre es gut, wenn wir bis dahin fertig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDo Mai 26, 2011 3:23 pm

ja das logo shied nun gut aus!
aber jedoch beim banner kann ich nicht helfen bin eine niete in bildbearbeitung!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl EmptyDo Mai 26, 2011 3:45 pm

Ich habe dann mal eins kreirt. Wie gefällt es Euch?
Schritt 3 Logo Wahl Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gesponserte Inhalte





Schritt 3 Logo Wahl Empty
BeitragThema: Re: Schritt 3 Logo Wahl   Schritt 3 Logo Wahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Schritt 3 Logo Wahl
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schritt 1 Namenwahl.
» @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: