The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich Gehe aus Clan Es reicht mir

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:12 pm

könnt ihr alles Der iksar verdanken,wegen ihm geht der nächste !!!!Es Hat keiner damit zu tun dass ich geh aus der Iksar .

Deswegen und dem Grund könt ihr im bilder thread selbst sehen voher sag ich nix!
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:22 pm

join du übertreibst mal wider er hat dich freundlich drauf hingewiesen dass du nen doppelpost gemacht hast und das vorher hättest du verhindern können indem du einfach am anfang mit hingesrieben hättest dass du die bilder übernommen hast und zeigen willst das dus geschafft hast ne gif draus zu machen
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:23 pm

lol Freundschaftlich..................voll Ey
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:28 pm

Ausserdem:

1.) Join, in den Regeln steht groß, dass Doppelposts verboten sind.

2.) Es ist nicht Iksar's Schuld. Jeder andedre Mod hätte dich auch bannen können.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:30 pm

Man soll reisende nicht aufhalten.
Und wenn man auf einen Regelbruch hingewiesen wird ist das kein Grund auszutreten.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:30 pm

du hast schon mindestens 5 mal sei ich dich kenn gesagt dass du nieemeehr rs zockst weil du mit deiner cooolen rüssi gestorben bist und hast es doch wider gemacht und das hier ist genau dasselbe du regst dich wider unnötig auf!! Ehrlich gesagt glaub ich dir auch nicht dass du das jetz durchziehst gerade wegen dem was ich eben sagt!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 8:30 pm

Ja glaubste nicht??
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir EmptyDo Okt 21, 2010 9:11 pm

Shadowphil5 schrieb:
Ausserdem:

1.) Join, in den Regeln steht groß, dass Doppelposts verboten sind.

2.) Es ist nicht Iksar's Schuld. Jeder andedre Mod hätte dich auch bannen können.

Mark schrieb:
Man soll reisende nicht aufhalten.
Und wenn man auf einen Regelbruch hingewiesen wird ist das kein Grund auszutreten.

bei beiden +1!

es ist nicht meine shculd tut mir leid aber das hast du dir selber zuzuschrieben! ich hba sogar (hba ich aber wieder gelöscht) mehrmals schon doppelpost von dr gesheen und hab dir sogar noch eine chance gegeben! nur ihrgendwann ist shclus. tut mir elid das du dewegen gehts aber es ist deine entscheidung niemand zwingt dihc dazu und niemand sagte das du gehen sollst!


grüße iksar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe aus Clan Es reicht mir   Ich Gehe aus Clan Es reicht mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich Gehe aus Clan Es reicht mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamspeak 3. für unser Clan Einrichten
» Bewerbung für den Clan: P R
» Neuer clan
» Eine kleine Idee um den Clan zu Stärken
» Wettskillen gegen den clan ''Scherzkekse''!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: