Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Welteroberung!

Nach unten 
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 5:27 pm

Alle Rechte liegen bei mir! Wer es Kopiert wird verklagt!

Titel: „Die Welteroberung“

Am 10.10.2010 wurde in Wien vom Bundespräsidenten eine Konferenz gehalten.
Alles war schön und gut, doch plötzlich kam unerwartet eine riesige Ameise durch die Tür.
Niemand hätte sich das jemals zu träumen gewagt, doch die Ameise bewaffnet mit einer Bananenschale
und mit drei Nudeln attackierte den Bundespräsidenten und tötete ihn mit nur einem Bananenschalenhieb.
Alle im Saal waren schockiert und rannten vor lauter Panik quer durch den Raum.
Die ängstliche Menge fand doch noch die Ausgangstür und stürmten durch die hindurch.
Doch einige waren den großen Freund der Ameise den Wal, zum opfer gefallen.
Doch Michael Häupl fand in seiner Rechten Hosentasche ein Feuerzeug und hielt dieses in Richtung Wal der Augenblicklich zu Seite wich.
Zufällig wurden gerade die Schönheitsköniginnen-Wahlen in Wien gleich neben dem Konferenzsaal des Bundespräsidenten abgehalten.
Während Die Menge flüchtete Sprach die Ameise zum Wal
mit wütender stimme: „Schnell fahr den Wagen vor James, ich hab noch was vor!“
Der Große Wal antwortete mit schnellen Lauten: „Ja Mailord, ich werde dies sofort tun, ich Parke beim Hinterausgang.“
Der Wal schnell verschwindend watschelte zum Hinterausgang
Während er noch mehr Menschen in den tot riss und einfach unter sich zerquetschte.
Die Ameise mit der Eleganz eines Assassinen tötete mit ungeheurer Geschwindigkeit einen Menschen nach dem anderen.
Das Blut floss in großen mengen, eine abgehackter Kopf da, ein abgehacktes Körperteil hier. Doch es hörte nicht auf.
Einer der noch überlegenden zuckte sein Handy und rief den Notruf.
Vor Angst fast schon gelähmt schrie er ins Telefon: „Schnell ich brauche Hilfe ich bin Aaaahhh!“
Das waren seine letzten Worte bevor er geradewegs von der Ameise mit den Nudeln wie mit Peitschen in der Mitte in zwei geteilt wurde.
Die Polizei hatte den Anruf zurückverfolgt und schickte sofort die besten Antiterroreinheiten die sie zur Verfügung hatten.
Die Ameise davon nicht sehr beeindruckt peitschte alle mit den Nudeln nieder die sich ihr in den weg stellten und entführte die Schönheitskönigin.
Bevor noch mehr Antiterroreinheiten kamen rannte die Ameise mit ihrer Geisel zum Hinterausgang
wo auch schon der Wal mit dem Autodrom Parkte.
Es folgte eine Wilde Verfolgung, woraufhin die Ameise eine umgebaute Fernbedienung in den Händen hielt und diese betätigte.
Daraufhin erfolgte eine riesige Explosion die ganz Wien in ein Häufchen Asche verwandelte.
Der Ameise genügte es nicht dass sie nur ganz Österreich in ihrer Gewalt hatte. Sie wollte mehr, viel mehr.
Sie machte sich eine riesige Klon-arme die seinen Idealen entsprach.
Die Arme Unauffällig zusammengestellt aus über Zigmillionen Ameisen bestehend, eroberte im Sturzflug ganz Europa.
Es brach Welthysterie aus. Ganze Kontinente mussten zusammenarbeiten um die Arme der Armeisen aufzuhalten.
Doch es war nicht sehr leicht Jeder einzählne Armeisensoldat war ganze 210 cm groß und wog 150kg.
Und sie konnten alle ihr neunfaches Körpergewicht heben, das in diesem falle 1350kg entsprach.
Die Rote Arme der Armeisen überfiel nun auch Asien, Afrika, die Arktis und zu aller Letzt auch Amerika.
Alles war unter ihrer Kontrolle. Niemand konnte sie aufhalten.
Alles erobert feierten die Armeisen auf einer wunderschönen Oase ihren glorreichen Sieg.


______________________________________________________________

ich hoffe sie gefählt euch ich weis ganz schön unrealistisch aber die muss so sein xD


Zuletzt von Iks am Mi Dez 29, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 6:39 pm

boah ich kanns éinfach net glauben ich hab noch nie gelesen das in nur 38zeilen odda so die menschheit ausgelöscht würd...wer dasn film wär der ab 36 und an bräuchte ne sondergenehmigung um den zu gucken abba 2 fragen noch:

1.warum fightet die ameise mit nudeln und bananenschalen?

2.die ameise sollte eig als wien zu schutt und asche verarbeitet wurde auch in ner riesigen welle aus blut explodieren Twisted Evil

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 7:41 pm

xX1gianni3Xx schrieb:
boah ich kanns éinfach net glauben ich hab noch nie gelesen das in nur 38zeilen odda so die menschheit ausgelöscht würd...wer dasn film wär der ab 36 und an bräuchte ne sondergenehmigung um den zu gucken abba 2 fragen noch:

1.warum fightet die ameise mit nudeln und bananenschalen?

2.die ameise sollte eig als wien zu schutt und asche verarbeitet wurde auch in ner riesigen welle aus blut explodieren Twisted Evil


danke fürs kompliment xD

ich musst diese wörter: Bundespräsident, Bananenschale, Ameise, Fernbedienung, Wal, Oase, Autodrom, Nudeln, Feuerzeug, Schönheitskönigin. mindestens einmal vorommen lassen! das war hausaufgabe deswegen sonstt wäre es noch viel viel brutaler geworden Twisted Evil

und ich versteh nicht ganz was du mit punkt nr. 2 meinst bitte erkles bisschen deutschlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 8:39 pm

ich meine damit das die ameise doch plötzlich ne fernbedienung in der hand hatte und dann in sekundenbruchteilen wien von der karte raddiert wurde=S und noch was das gilt auch für deine blutkäppchen geschichte DEIN LEHRER hat dir für so eine...perverse...geschichte ne 1+ gegeben? dein leher ist echtn freak Twisted Evil

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 10:08 pm

voll geil Smile)

________________
12boom12... Gnom .. Momo.. Moritz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Fr Okt 22, 2010 10:29 pm

ja weil bei blutkäppchen sollte ich modernisieren das eigentliche märchen rotkäppchen sein und er hat gesagt wir dürfen ruhig bisschen übertrieben!
und bei dem hiehr sollten wir eben eine sureal geschihte schriebne also eine sehr unrealistische und unmögliche geschihte!

und er ist zufällig mein lieblingslehrer also beleidige ihn nihct mann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Sa Okt 23, 2010 10:08 pm

sry für mich ist freak keine beleidigung aber das er dir mit solchen ausdrücken ne 1 gegeben hat das ist echt abnormal lehrer sin doch sonst immer so pädagogisch Twisted Evil

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   Sa Okt 23, 2010 10:22 pm

daraufhin das du es sonst bereuen würdest close ich! und ich ahb es wort für wort wikrlich so gemeint nciht das du denkst ich meine mich nein ich meine dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welteroberung!   

Nach oben Nach unten
 
Die Welteroberung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Galerie :: Geschichten-
Gehe zu: