The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Runescape kackt oft ab

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 9:57 pm

Bei mir stürtz runescape oft ab da meine ich so: ich bin jz in der lobby wenn ich laden möchte klappt es manchmal aber auch oft habe ich das problem es klappt nicht oder ein anderes beispiel:
ich spiele und es bleibt hängen und ich muss die seite neu laden.

was kann ich da machen? java habe ich schon neu installiert bringt nix pc habe ich schon entmüllt bringt nichst was dann?

pls helft mir Smile
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:21 pm

das liegt meistens daran das das spiel aktualisiert wurde! manchmal aber hat es einfach einen verbindungsfehler du hast wohl einfhac in letzter zeit ganz schön viel unglück
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:22 pm

mhh ne da stht ja nicht verbindung abbgebrochen es bleibt einfach hängen und dann muss ich es nue laden Sad

LOL ICH LADE RS SOGAR IM SICHERHEITS MODUS! BRINGT ABER NICHT VIEL!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:30 pm

dann ist dein pc wohl etwas zu alt und deswegen bleibt der einfahc immer hängen anders kan ichs mir net voorstellen sry....
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:35 pm

windows xp der pc ist von 2007 mhh ka was ich ändern soll ich will einfach normal rs zocken..
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:39 pm

da kann ich dir auch net weiterhelfen ich hab windows 7 und der pc ist von ende 2009 bzw. anfang 2010 tut mir echt leid für dich....
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:50 pm

okay danke dann muss ich wohl biss kurz nach weihnachten(weil ich da einen neuen pc bzw.lappi bekomme)warten....

ok aber bitte nicht closen ich erwarte noch andere answeers
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyFr Okt 22, 2010 10:55 pm

ja das war mir völlig klar cih häte es eh offen gelassen
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptySa Okt 23, 2010 1:09 pm

Das kann folgende Ursachen haben:

1. Dein Pc ist zu langsam für die Java Script. Schau mal, wie viele GH in welcher serie dein PC hat. Dann seh mal im Download nach, für welche geschwingigkeit die Version geeignet ist. Ist sie zu hoch, ladt ein niedrigere Version runter.

2. Dein Pc hat einen Virus. Lass dein Virenprogramm durchlaufen und du solltest es haben.

Mehr Problemursachen fallen mir grad nicht ein. UNd: RS in den Safety mode zu setzen hilft bei deinem Problem nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptySa Okt 23, 2010 1:35 pm

Was auch ein Problem sein könnte: Hast du dein Windows Update regelmäßig gemacht?
Ich früher z.B. nicht, und ich hatte irgendwann ein riesen Problem. Dadurch das mein PC nicht auf dem neusten Stand war, ist das Internet permanent abgekackt. Vor kurzem hab ich den Internet Anbieter geholt, weil mein alter einfach zu langsam war. Dafür war er dann zu schlecht, und das Internet lies sich gar nicht öffnen. Also kontrollier mal deine Updates.

Lg
Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptySa Okt 23, 2010 3:49 pm

stimmt mark hat vllt recht ich mach fast jeden tag ein update wenn mein pc das nciht von sleber macht und hab keinerlei probleme
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptySo Okt 24, 2010 1:01 am

Ja aber hat xp (genau wie ich, meiner ´Meinung nach ist es einfach das schönste und beste system das es gibt) da gibt es nur ca. alle 2-3 Tage en Update. Und ja, an der Sache von der Mark spricht ist was dran.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptySo Okt 24, 2010 1:19 pm

ich bekomm jeden tag updates also bin ich immer wie man sagt: up to date! xD
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyMo Okt 25, 2010 3:52 pm

updaates installiert er immer dann wenn ich den pc ausschalte. ja ich kann mal gucken ob ich ene langsamere version von java finde Very Happy wie soll die dennheißen?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab EmptyMo Okt 25, 2010 4:39 pm

ka nich glaub es gibt nur eine java version!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runescape kackt oft ab Empty
BeitragThema: Re: Runescape kackt oft ab   Runescape kackt oft ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Runescape kackt oft ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runescape-Weinachtsguide
» Runescape pvp extrem!
» Offline in RuneScape
» Runescape-Pause
» Runescape wird 10 jahre alt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: