The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Philipp's Erfolgstruhe un so halt

Nach unten 
+3
join433
Gustaf
iPhilipp
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 8:25 pm

macht nichts das sind deine ziele da sind doppelposts erlaubt!

aber: was ist nun mit dem screenis?
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 10:24 pm

Ok, hab gestern cook 75 und smith 49 erreicht, ausserdem noch def 62 und dunge 43.

Jetzt das geilste: Also, Nico und ich wollten WDG jagen. Wir chatten, machen Treffpunkt aus... Was braucht Nico natürlich noch? Ne Rüssi! Naya die aht er dann gekauft. So, mittlerweile waren dann 10 minuten um, er hat die Rüssi, wir treffen uns Edgeville Wildy-Graben. Was kommt? Ich muss essen! Ich geh essen, Nico wartet. Nach 10 minuten ich dann wieder da, wir steigen übern Graben, laufen zur Kirche. Auf dem Weg sagt labert mich Nico voll, dass er kotze muss weil er nen McWrap gegessen hat xD. Naya wir sind in der Kirche und warten, warten, warten... 5 min um... keiner da, wir gehen dann ma raus, kommt en Ork-Wdg (Cb 105), wir laufen wieder zurück zur Kirche, kommt noch en Vampir (?)-WDG (CB 68). Nico nur so: "Scheiße, das sind zu viele... xD". Wir nutzen ausloggtrick, gehen zwei min in die lobby, mit der Hoffnung der Ork geht weg. Wir loggen wieder ein, Juchuuu der Ork ist weg. Wir greifen den Vampir an. So wir prügeln auf ihn ein und alles usw, usw... So, nach 2 min ist der Wdg FAST tot. Jetzt kommtz: DIESES KLEINE SCHEIßVIEH TELT SICH BEI CA. 25 TREFFERPUNKTEN WEG!!!!!! Nico und ich erstmal voll sauer, aber wir machen wieder. Nach ca. 2 minuten kommt (weiss nich ob ers wieder war) der Vampir-WDG wieder. Nico und ich wagen es nochma, und haben Glück! Wir haben ihn gekillt! Und jetzt das geilste: ER HAT NUR 106 GM GEDROPPT... Naya aber hat echt Spaß genacht, NIco, müsen wir nochma machen Wink

Wie findet ihr diese wahre (nico kanns bezeugen) Geschichte? Ich find se echt geil. Ich hab von beiden fights auch en Vid, aber Youtube will se I-wie net hochladen, ich versuchs morgen nomma.

Naya bis dann, hoffe jetzt kommen Gratzer und feedback zur Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 2:39 pm

Year das war komisch und übrigends habe nur 2 stunden deswegen Geschlafen! -.- Und heute Morgen war immer noch Übel!naja musste aber Trotzdem zum Praktikum "Grummel"
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 11:47 pm

die geschichte ist lustig das stimmt aber nicht wiklrich packend (aber ich bin etwas schwerer zu überzeugen, also macht euch ncihts traus)
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 5:53 pm

Dunge 44^^
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 1:17 pm

gz
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 2:11 pm

hehe danke, wir jagen ja auch grad wdg Razz
Naya gab gestern noch atk 65. Ich werd ausserdem vllt heute member Very Happy
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 7:29 pm

ya wir waren ya bei Kakerlaken Very Happy
Aber bei wdg ist ya mein pc abgestürzt und naja danach hat ya alles gelaggt..
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 8:30 pm

mhpf, Memberschaft verballert. Wollte von ner 10€ Paysafecard Member machen und mir für farmerama Gulden kaufen, hab aber letzteres zuerst gemacht. Un dann hatte ich 30 cent für Member zu wenig... Jetzt muss ich mir am MOntag oder so ne neue Kaufen
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 8:39 pm

Shadowphil eine Frage Bitte.Musst sie nicht Beantworten soll auch keine Beleidigung sein.!Aber wozu Gibt´s du geld aus für was Virtuelles ,dann Dazu noch für 30 Tage !Warum machst du das?Mann werd eh Süchtig davon wegen dem Zeitdruck von der Memberschaft (Spreche aus Erfahrung ;=D)
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 9:00 pm

Ich will ja nur mal austesten wie die richtige Memberschaft ist, kenne es bisher ja nur von sabsabi (oder deadlypkers.com wie es ja jetzt heisst). Finde ja selber das 7,29€ Ne gute Menge Geld ist, aber 1.) MAn hat mehr Spaß am Spiel 2.) Geh ich einmal weniger im Monat zu Mäcces und kauf mir einmal weniger was in der Cafeteria und das Geldi st wieder drinne Razz Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 10:08 pm

Nungut ...Aber Nurso:Pass ja auf dich das du deswegen nicht süchtig wierst!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 2:21 pm

Ja klar Smile

Craft 45 Smile
48 ist schon gebankt Very Happy
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 3:07 pm

Bioar ey GZ ..komme jetzt auch Mal RS^^^Weider mein Ziel weiter machen .
Nach oben Nach unten
Torggadon
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:45 am

schöne ziele^^
und gz

Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 9:31 pm

So haben ja viele mitbekommen, also ich bin jetzt Member seit Freitag, gab viele Lvl ups.
INSGESAMT UNGLAUBLICH 158!!! Very Happy
So, deswegen auch neue Ziele

Atk 70
Str 70 geschafft
Def 65
Pray 50
Mage 70
HP 72
Range 70
Summ 32

DAnn noch in allen p2p Skillz Lvl 30, agi fletch und slay sind schon erreicht

Total beträgt atm übrigen 1106 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Philipp's Erfolgstruhe un so halt   Philipp's Erfolgstruhe un so halt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Philipp's Erfolgstruhe un so halt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: RuneScape :: Ziele und Erfolge-
Gehe zu: