The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerte die Signatur über dir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySa Okt 30, 2010 8:25 pm

In diesem Tread könnt ihr eure Signatur bewerten lassen und andere Bewerten. Bertet immer die Signatur eures Vorposters auf einer Skala von 1-10 (10 ist das beste).
Ich fang mal an, also wie ist meine?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySa Okt 30, 2010 8:30 pm

find ich Schön 6/10
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySa Okt 30, 2010 10:44 pm

join deine 1/10 weil es nur wenige worte sind und ncht sehr einfalsreich
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySa Okt 30, 2010 11:15 pm

Meinte eigentlich nur dem Spruch und nicht Signatur -.-
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySo Okt 31, 2010 12:33 am

lol...
So keine Ahnung was ich sagen soll... Naya 5/10 weil du mich sprachlos machst xD
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySo Okt 31, 2010 10:35 am

Leute, ihr sollt hier nicht rumspammen, sondern bewerten.

6/10, die Idee ist gut, der Brush sieht gut aus, aber der Render ist ziemlich verpixxelt. Meineer Meinung nach ist sie auch ein bissl zu groß für ne Sigi Wink. Sonst ganz gut gelungen
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySo Okt 31, 2010 11:49 am

Ja ich weis, ich spiele RS ja auch auf der niedrigsten Grafik.


Ich geb dir 8/10... ich find diese Farb-Kombination schön, check aber gerade garnicht was Sache ist.
Ist das ein Feuerwerk oder hast du einfach ein Paar farben gemixt?
Gut gemacht

bounce
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyDi Nov 02, 2010 8:28 pm

luca du bekomst von mir 7/10 weil ich die idee super finde jedoch finde ich es auch etwas verpixxelt trozdem sehr gut gelungen!


PS: join das war spam und kein sinnvoller beitrag! 1 strafpunkt mehr! sei froh normalerweise gibts da 2!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyDi Nov 02, 2010 10:57 pm

Der Iksar schrieb:



PS: join das war spam und kein sinnvoller beitrag! 1 strafpunkt mehr! sei froh normalerweise gibts da 2!

Ähh spamm Hallo??? "lach" Sagte nur das die Signatur auf dem Spruch hihndeutet mehr nix .Du machst hier voll Absolutismus .........vllt.Solltest du erst mal Mark Fragen oder Luca ob es wirklich "spamm" ist ,weil ganz Erhlich:Dein absolutismus Geht mir langsam auf dem Geist ,denn ich Merke du hast auf mich auf dem Kicker. Undnochwas :fallst du Denkst das war eine Beleididgung ,hast du Falsch Gedacht,es ist meine Ganz Persöhnliche Meinung oder Herscht hier keine Meinungsfreiheit mehr?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyMi Nov 03, 2010 6:04 pm

join433 schrieb:
Der Iksar schrieb:



PS: join das war spam und kein sinnvoller beitrag! 1 strafpunkt mehr! sei froh normalerweise gibts da 2!

Ähh spamm Hallo??? "lach" Sagte nur das die Signatur auf dem Spruch hihndeutet mehr nix .Du machst hier voll Absolutismus .........vllt.Solltest du erst mal Mark Fragen oder Luca ob es wirklich "spamm" ist ,weil ganz Erhlich:Dein absolutismus Geht mir langsam auf dem Geist ,denn ich Merke du hast auf mich auf dem Kicker. Undnochwas :fallst du Denkst das war eine Beleididgung ,hast du Falsch Gedacht,es ist meine Ganz Persöhnliche Meinung oder Herscht hier keine Meinungsfreiheit mehr?


das ist wieder spam! und du hast wortwörtlich geschrieben:


join433 schrieb:
Meinte eigentlich nur dem Spruch und nicht Signatur -.-


und das war spam, du selber sagtest man soll die sigi bewerten! und ich will dich nicht kicken! denn das machst du langsam aber sicher von selber! wenn du (wie in der liste steht) dich gut benimmst und kein spam oder sonstiges machst werden die punkte weniger! also bleibe einfach IMMER bei der sache! mehr wollen wir garnicht! (wir = leader) wenn du das schafst dann ist alles in butter....



PS: wenn du weiter über das thema reden willst mach es mit ner PN wenns geht,

grüße der iksar
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyMi Nov 03, 2010 7:19 pm

Alter mal ganz nochmal:Du machst hier Absolutismus mit dein Spamm ,alter Spamm ist:Doppelt Beitrag mehr nicht -.-
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyMi Nov 03, 2010 8:50 pm

join433 schrieb:
Alter mal ganz nochmal:Du machst hier Absolutismus mit dein Spamm ,alter Spamm ist:Doppelt Beitrag mehr nicht -.-

das ist spam! weil ich dir sagte das du wenn d weiter darüber reden willst mit per pn kontaktieren sollst! uund mit spam ist auch sinnloses gemeint wie das was du momentan von dir gibst! und ich will bitte das thema einfach jetzt weg lassen und nur bei den signaturen bleiben!


PS: sry aber, wenn du nicht aufhörst mit den spam dann muss ich dir ne verwarnung geben! und das ist keine drohung sondern nur ein rat das d einfach nur beim thema bleiben sollst!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyFr Nov 05, 2010 10:50 pm

6/10

Der Spruch ist super, und der Brush gefällt mir, aber meiner Meinung nach sieht das so aus: Paint>Brush>Text>Fertig
Sorry ist so...

Hier meine neue Sigi, hät ich ohne die Hilfe von nem guten Freund nie fertig bekommen!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyMi Nov 24, 2010 11:02 pm

Geil Gemacht .Habe mir auch eine Neue Gemacht^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyDo Nov 25, 2010 10:01 pm

ich rfinde deine sigi cool 3/5 aber wie viel ep bekommt man eigentlich wenn mann den truthahn killt?
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyDo Nov 25, 2010 10:13 pm

Keine
6/10
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyDo Nov 25, 2010 11:50 pm

jo phil du hast dir viel mühe gegeben also 9/10!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptyFr Nov 26, 2010 12:08 am

Erstma Danke .Man kriegt 0Ep.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir EmptySa Nov 27, 2010 7:14 pm

ja ich weiß wie findet ihr meine sigi?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerte die Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur über dir   Bewerte die Signatur über dir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerte die Signatur über dir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Galerie :: Bilder-
Gehe zu: