Hallo leute ich hab mal wieder einen neuen Guide für euch vorbereitet!
-----------------------------------EINFÜHRUNG--------------------------------------------
Wo?im Gnomendorf,nord-östlich des Gnomball spielfeldes.
Fähigkeiten:Monster der stufe 79(bzw.92)zu besiegen(das mach ich mit cb 74 ist ganz einfach)
def.60+atk60+str55+ wäre gut
Ausrüstung?Bestmögliche nahkampfausrüstung.Auch essen ist Nötig(ananas-pizza zum beispiel)
Magie 45(nicht notwendig)Runen für den Camelot-teleport(deshalb magie 45)
Gewinn:bis zu 250k die Stunde,ca.25k nahkampf ep die Stunde
-----------------------------------Durchführung---------------------------------------------
Als erstes zaubert ihr den camelot teleport
Dann Rennt ihr nach norden durch das dorf der seher und dann nach Süd-westen
zur fischergilde.Von dort aus geht ihr nach Nord-Westen bis zum baumgnomendorf.rennt jetzt weiter nach norden bis ihr an einem sumpf ankommt.geht um den sumpf herum und ihr seht einen Zaun mit einem eingang.geht durch den eingang und kämpft jetzt gegen die schildkröten,
die sich im inneren des umzäumten geländes aufhalten.sie sind kampfstufe 79 oder 92.mit etwas glück lassen sie 1-3 schildkrötenpanzer fallen(wert:jeweils13.903(Stand:8.11.10))
es klann aber auch passieren das sie ca. 20mins lang kein einzigen panzer fallenlassen.
----------------------------------Zitat-----------------------------------------------------------
Mit den schildkröten lässt sich gutes geld verdienen,vorausgesetzt ,man hat etwas glück!
Hier noch meine ausrüstung mit der ich das gemacht habe:
AUSRÜSTUNG:
Drachen-halbhelm
Drachen-beinlinge
Drachen-Stiefel
Runit-Plattenpanzer
Amulett der Stärke
INVENTAR:
20 ananas-pizzen
1 Drachen dolch g++
7freie plätze für drops
---------------------------------Bilder------------------------------------------------------------
Hier der weg zu den schildis,teil 1
Hier teil 2:
uund stück 3:
Hier nochn bild von mir gegen die schildis^^
So das wars dann schon!Verbesserungsvorschläge erwünscht!