The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen... Empty
BeitragThema: ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...   ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen... EmptyDo Dez 30, 2010 2:13 am

lol habt ihr gedacht ich verlasse euch Razz
Naja auf jeden Fall werd ich jetzt so Ca. Ne Woche nix mehr im Forum schreiben und werde im der Zeit auch kein Rs mehr spielen.
warum? nun, ich war heut bis 8 bei nem Freund von mir durfte aber nur bis 7 und hab vergessen meinen Eltern bescheid zu sagen. so dafür hab ich jetzt Ne Woche meinen Laptop abgeholtbekommen. ich kann eig froh sein, sollte ihn eig bis ende der Ferien abgeholt bekommen, hab es aber schon runtergeschraubt Very Happy
so wie ich meine Eltern kenne bekomm ich ihn wahrscheinlich eh Morgen wieder Very Happy
wenn nicht wirst ihr bescheid.
dem Text schreib ich übrigens Grad von meinem Handy, nicht dass ihr euch wundert...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen... Empty
BeitragThema: Re: ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...   ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen... EmptyDo Dez 30, 2010 3:32 am

aha ok danke für die info, und was achst du die nächste woche fals deine eltern hart bleiben?
Nach oben Nach unten
 
ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: