The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ränge von einigen Mitgliedern.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptySo Jan 02, 2011 6:56 pm

Liebe PeRuaner

wie ihr sicher bemerkt habt, haben sich die Ränge von einigen Mitgliedern geändert.


Join:
Join und die Leader haben vereinbart, dass er nun nichtmehr Moderator ist, da wir denken, dass er für andere Dinge geegneter ist.
Durch sein angagement und hilfe, hat er sich den Rang des Ehrenmitglieds 2.Klasse auf jeden Fall verdient.
Wir werden erstmal keinen Moderator haben. Wir bitten euch jetzt nicht ein haufen Bewerbungen zu schreiben. Wenn wir ein Moderator brauchen, werden WIR uns an die Personen persönlich melden.

Gnom:
Gnom ist unser treustes Mitglied und ist schon seit der Gründung an dabei.
Auch er verdient sich sein Ehrenmitglieds Abzeichen 2. Klasse

Maxi:
Maxi ist zwar kein Mitgied, aber hat so gut mitgeholfen, dass auch er das Ehrenmitglieds Abzeichen 2. Klasse verdient hat.

Kommen wir nun zu der villeicht für euch am verblüffesten Entscheidung:
Iksar
Mark und ich haben entschieden Iksar den Rang als Leader zu entnehmen. Er hat zwar sehr gute Arbeit geleistet, doch wir denken er ist as Leader noch ungeeignet.
Iksar hat außergewöhnliche Arbeit geleistet und hat sich das Ehrenmitglieds Abzeichen 2. Klasse redlich verdient.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptySo Jan 02, 2011 8:10 pm

Kann ich nur unterschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Maxi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maxi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptySo Jan 02, 2011 8:41 pm

Danke

Den Rang nehme ich gerne an^^ xD

Mit freundlichen Grüßen Maxi
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptySo Jan 02, 2011 10:11 pm

wieso nicht geeignet?
mann das macht mich sauer! ich sag euch wieso ich nicht mehr leader bin:
weil die in RSC mich einfach nicht mögen! und deswegen bin ich kein leader!
und nicht weil ich noch nihct dafür geeignet bin!
ich hatte ja vor netter zu sein im jahr 2011,
doch ich konnte es ja noch nicht unter beweis stellen.


EDIT: wieso eigentlich immer: Ehrenmitglied 2. Klasse? gibt es eine 1.Klasse? wen ja, was muss man denn tun um da rein zu kommen?
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyMo Jan 03, 2011 11:49 am

Vielen Dank!
Ja so ist das ich kene euch nun schon 1-2 jahren und das ist auch gut so. Es gab viel Stress aber das wird sich dieses Jahr gewaltig ändern! =D
Und ausserdem werde ich soviel wie möglich tuhen damit unser Clan die nächsten Jahre auch noch aushält! Auf mich könnt ihr zählen!


Lg
MOMO


PS: Woran sehe ich das es die 2. Klasse ist?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyMo Jan 03, 2011 2:35 pm

weil es luca so hingeschribeen hat (bei diesem thema)
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyMo Jan 03, 2011 7:00 pm

@ Iksar:Ja sie mögen dich nicht, warum? Weil du es mit ihnen dir verscherzt hast. Demnach bist du für die nich gerade richtig für diesen Posten. Und das heisst für uns, du bis noch nicht geeignet. Gecheckt? Ich hatte dir opft genug gesagt du sollst aufpassen, nun haben wir die Misere.

Wegen den Rängen. 2. Klasse ist d as was ihr habt, das steht Ehrenmitglied und da hängt eine Medaille.
Bei 1. Klasse steht da Ehrenmitglied 1. Klasse und da hängt eine zusätzlice Medaille dran.

Dieser Rang ist für Leute die, bereits eine Medaille haben und so viel weiterhin für den Clan gemacht haben. ICh mache gleich mal ein Screenshot davon, dann könnt ihr es sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyMo Jan 03, 2011 7:48 pm

Coool aber ich kann es auch nochmal mit dir beim event besprechen wenn du kommst =D
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyMi Jan 05, 2011 11:21 pm

luca ja ich habs gecheckt und ich hab auch nie behauptet das ichs nicht checke!
nur ich sage was ich denke! nd das passt den anderen nicht weil die normalerweise die sind die sagen was sie denken und wir halt ''brav'' sind damit wir keinen erger bekommen! doch ich bin einer der einzigen der sich traut das zu sagen was ich mir denke! und ich bin auch einer der einzigen die das machen.
und die wollen mich nicht als leader von PR weil die einfach angst haben vor jemanden der sagt was sache ist! und das ist meine eigene meinung! und ich weis das da ein fünkchen wahrheit drin steckt! auch wenn die von RSC das NIEMALS zugeben würden...

aber lassen wir es einfach, RSC ist nicht die welt und auch nicht unbedingt wert das wir darüber jetzt streiten oder?
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyDo Jan 06, 2011 12:26 pm

Iks schrieb:
luca ja ich habs gecheckt und ich hab auch nie behauptet das ichs nicht checke!
nur ich sage was ich denke! nd das passt den anderen nicht weil die normalerweise die sind die sagen was sie denken und wir halt ''brav'' sind damit wir keinen erger bekommen! doch ich bin einer der einzigen der sich traut das zu sagen was ich mir denke! und ich bin auch einer der einzigen die das machen.
und die wollen mich nicht als leader von PR weil die einfach angst haben vor jemanden der sagt was sache ist! und das ist meine eigene meinung! und ich weis das da ein fünkchen wahrheit drin steckt! auch wenn die von RSC das NIEMALS zugeben würden...

aber lassen wir es einfach, RSC ist nicht die welt und auch nicht unbedingt wert das wir darüber jetzt streiten oder?

Nicht ganz verstanden aber..
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm

Naja Iksar du hast damit angefange mich als Lügnrh inzustellen, dabei wollte ich dich nicht scheisse aussehen lassen.
Und wir brauchen nun mal die RSC. OHne RSC kein Clan.

Aber hast recht, bleiben wir beim Thema
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gesponserte Inhalte





Ränge von einigen Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ränge von einigen Mitgliedern.   Ränge von einigen Mitgliedern. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge von einigen Mitgliedern.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Abgeschlossenes-
Gehe zu: