The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Efahrungen mit Alk

Nach unten 
+3
Iks
join433
Mark
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySa Jan 15, 2011 6:58 pm

Das Thema wollt ich mal aufgreifne, da wir hauptsächlich jugendliche sind..
Also was sind eure Erfahrungen mit Alk?

Also ich habs schon geschafft undzwar gestern mit 2 Freunden (also insgesamt waren wir 3) ein paar sixxer zu leeren haha Very Happy

Ich könnt mal ein Pic reinstellen, das ist ungefähr die Hälfte..

Ich sag euch eins, das ist gefährlich, also fangt klein an. Ein Freund von mir hat gestern ein bisschen zu viel für ihn getrunken. Es kommt auch drauf an wie man sowas verkraftet aber er konnte nur noch liegen. Lol. Ich und ein anderer Freund waren nur ein bisschen Komisch drauf aber egal.

Pic von unserem "Werk" Very Happy


Eure Efahrungen mit Alk  Ddh2fdnr
haha das war aber nur die hälfte ungefähr.
Aber passt damit mehr auf wie wir haha xD
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySa Jan 15, 2011 7:03 pm

Sry,aber wie Alt bisst du?

Ich finde selber Alk "Behindert"!Ja ich habe es Gesagt.Ich Trinke sowas nicht.Weil es macht Dick.Behindert usw.
2.Lol Was nütz es euch wenn ihr soviel Trinkt?Fühlt ihr euch dann irgendwie Cool oderso xD .
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySa Jan 15, 2011 7:11 pm

Bin 13 Very Happy haha. ya jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ne ich fühl mich dann nicht kuhl, aber ich finds einfach scheiße lecker, und wnen wir feiern ist das einfach so ne Stimmungsbombe sozusagen.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySa Jan 15, 2011 7:44 pm

Finde wenn dann Vodka^^Einmal Probiert .Nie wieder "lach"!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySa Jan 15, 2011 7:53 pm

ich bin auch kein fan von alkohol! ich hasse es! ich hab noch nie und werde es auch nie drinken!
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 1:55 am

Ich hqb quch s hon ein. Isschen erfahrung it alk gmmacht. Mein bruder hat sich ein kumpel eingeladen um nen kasten zu leeren und ne halbe flasche jägermeister joa was dabei rauskam... Leerer kasten leere flasche jm und ein angetrunkener junge ^^ naja aber ich werd mich nie aus jux und dollerei einfach besaufen bin sportler werd auf feiern mit freunden vl ein bissle und später nach den spielen mal ein zwei bier trinken aber jert nich ein auf alki weil echt scheiße ist sich grundlos zu besaufen

Lennart
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 2:10 am

welchen sport machst denn? (ich schätze ja fußball aber ich weis nicht genau)
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 1:25 pm

den geilsten sport auf der welt : Handball
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 3:03 pm

Ohh...Gus....Welche Liga spielste?
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 5:03 pm

hamburger oberliga
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 5:23 pm

gz ich hoffe du kommst weit
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 5:38 pm

ich auch
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 6:14 pm

Auch von mir GZ!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 7:32 pm

Der hauptsächliche Grund, warum ich mich auf Feiern betrinken würde, ist dieses Glücks-Gefühl. Genau mit dem Kiffen. Das einzig negative sind die Nebenwirkungen, wenn man es übertreibt.
Ich werde für eine lange Zeit kein harten Alkohol mehr anfassen, da ich eine sehr schlimme Nacht vor nem Monat hatte xD. Ich kann nicht mal Leute dabei sehen wie sie Vodka und CO. trinken, ohne dass mir übel wird. Aber ab und zu ein Bier ist immer mal drin. Deswegen bin ich weder unsportlich, noch Fett oder ein Alki.
Ich find es gut, wenn Leute sagen, sie nehmen keine bestimmten Drogen oder noch besser garkeine Drogen, aber ein besserer Mensch werden sie dadurch nicht(sie leben villeicht länger^^).
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 7:48 pm

ich meinte mit ich bin sportler das ichs nicht übertreiben will weil ich meinen körper nicht kaputtmachen will weil ich noch was erreichen will in meinem sport
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 8:50 pm

der körper wird ja nicht sofort kaputt aber ich weis was du meinst du willst bei sport 100% geben und nicht 99% oder?
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 9:17 pm

richtisch
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Jan 16, 2011 10:34 pm

Kay. Ya Lennart, Jägermeister ist so ne Sache. =D
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Feb 13, 2011 4:30 pm

Ich muss des Thema nochmal aufwecken. Wir haben gestern auf heute nen Geburtstag gefeiert und naja wir haben es derbe übertrieben. Gestern ich 14 Flaschen, mein bester Kumpel 18. Und heute morgen haben wir Pizza zum Frühstück gegessen und Bier getrunken, und hat einer nen Plan was ich machen kann ohne iwie zum Psychiater zu gehn? =D

Hauder rein.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Feb 13, 2011 7:21 pm

ich weis das hilft dir wahrscheinlich nicht aber einfach aufhören! ein bekannter von mir war al alkoholiger (der alkohol hat fast sein ganzes leben zerstört) und er hat von einem auf den anderen tag damit aufgehört und hat es geschafft nicht mehr zuu drinken
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Feb 13, 2011 7:58 pm

Mark schrieb:
Ich muss des Thema nochmal aufwecken. Wir haben gestern auf heute nen Geburtstag gefeiert und naja wir haben es derbe übertrieben. Gestern ich 14 Flaschen, mein bester Kumpel 18. Und heute morgen haben wir Pizza zum Frühstück gegessen und Bier getrunken, und hat einer nen Plan was ich machen kann ohne iwie zum Psychiater zu gehn? =D

Hauder rein.

Pass auf!Aus diesem grund soltest du auch Schnaps ab 18 Trinekn.bier ab16!aus diesem grund
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptySo Feb 13, 2011 10:55 pm

Schnaps rühr ich sowieso ned an. Und das mit Bier. Letzte Nacht haben wir einfach derbe übertrieben.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptyMo Feb 14, 2011 6:52 pm

Mark schrieb:
Ich muss des Thema nochmal aufwecken. Wir haben gestern auf heute nen Geburtstag gefeiert und naja wir haben es derbe übertrieben. Gestern ich 14 Flaschen, mein bester Kumpel 18. Und heute morgen haben wir Pizza zum Frühstück gegessen und Bier getrunken, und hat einer nen Plan was ich machen kann ohne iwie zum Psychiater zu gehn? =D

Hauder rein.

Lass es, sonst wirst du Alkoholiker.

Joa ich? Öhm sab und zu mal en Stubbi auf ner Party, aber sonst ist da nicht viel. Ich sags mal so: Alkohol isn netter Spaß, aber man sollte es nicht übertrieben. In unserem Alter mal eins auf ner Party? Kein Problem. Aber man muss seine Granzen kennen...
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptyMo Feb 14, 2011 7:29 pm

Süchtig von Bier ? lol.

Kann ich mir net vorstellen. Aber wenn es stimmt:

Stimm ich Iks zu. Einfach aufhören. Zumindestens war das so bei mir mit dem rauchen. Habe etwa ein halbes Jahr einfach so aufgehört.
Ich rauche zwar wieder, aber ich weis, dass man einfach nur den Willen braucht um aufzuhören. Anstatt mit den Kumpels ein Bier zu nehmen, nimmst du ne Cola oder sowas.
Im meinem Fall war es ein Zahnstocher oder ne Karotte.^^
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  EmptyMo Feb 14, 2011 11:16 pm

join433 schrieb:
Sry,aber wie Alt bisst du?

Ich finde selber Alk "Behindert"!Ja ich habe es Gesagt.Ich Trinke sowas nicht.Weil es macht Dick.Behindert usw.
2.Lol Was nütz es euch wenn ihr soviel Trinkt?Fühlt ihr euch dann irgendwie Cool oderso xD .

super!! das ist meine meinung! Ich habe nur schon geraucht =D x.d.

ne aber ich finde das them kacke sorry..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Efahrungen mit Alk  Empty
BeitragThema: Re: Eure Efahrungen mit Alk    Eure Efahrungen mit Alk  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Efahrungen mit Alk
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eure ziele für das jahr 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Real Life :: Probleme und Erfahrungen-
Gehe zu: