The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt und Dankeansage für alle!

Nach unten 
+3
Luca
Iks
join433
7 verfasser

Wer fand dem Clan Geil?
JAAAAAA :DDDDD
Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_lcap78%Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
NEIIIIIIINNN :((
Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_lcap11%Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
BIn zu traurig um es zu sagen :((((
Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_lcap11%Austritt und Dankeansage für alle! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMi Jan 26, 2011 12:19 am

Hallo.da es nun kein Runescape Clan mehr ist,werde ich Austreten.War eine schöne Zeit,aber wo es am schönsten ist hört es auch auf.

Naja Danke an euch alle:

Mark:Für die Geile Idee auf karmaja-Grill-Party^^
Luca:Der immer mit mir Geplaudert hatte
Iksar:Wir hatten so usnere Probleme,aber ich habe dich immer gemocht,deswegen Danke dir auch für das Tolles Jahr in eurem Clan
Gustaf:Wir werden weiterhihn in "RS" und "SVZ" Kontakt haben Smile
Gnom:Nunja warst ein kleiner Pegelgeist,aber sonst auch immer Gut drauf.
Shadowphil5:Danke für die vielen WDG´s trips^^Ohne dich hätte ich längst RS aufgehört =)

Nunja das waren alle^^ (wenn ich ein Vergessen haben sollte,schreibt mir dann eine PN,wäre mir zu Peinlich Embarassed )

Der clan wird für immer in unseren Herzen Leben^^Und ich habe ihn ein Sarg Gekauft aus Purem Runit Very Happy

Möge er in Rest seines lebens Ruhen.Und vllt.wird er durchn Beschwörungsformel Wiedererlebt....

Und zum clan:
Als ich das Erste zu euch kam,fandte ich euch Sympathisch.Hatte Lustige Mitglieder(die meisten Heutzutage nicht mehr Anwesend) und Krasse Ideen als Clan.Es war immer Lustig,besonders die Events^^
Leider ist der Clan nachdem Forumsumzug abgestürtz.die karonin weilt auch nicht mehr und paar andere.....

Der Clan war mitte November/Dezemeber im Prinzip Tod!Nur Belebungsmaschinen haben ihn am Leben Gehalten(Luca,Iksar,Gustaf und Mark und ich)
Ich finde aber gut das ihr doch die stecker Rausgezogen habt und dem Clan Friedlich Sterben lies.Es Häte nichts mehr Gebracht ihn weiter künstlich am Leben zu lassen(Offtopic Themen)

Im Großem und Ganzen:Es war eine schöne Zeit ,doch diei st nun leider vorbei!

Viel Glück aber mit eurer neuen Idee.Ich werde abundzu Reingucken und auch mitschreiben usw.

Naja Gute Nacht Very Happy


Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMi Jan 26, 2011 5:21 pm

ich finds schade aber trozdem: dir auch alles gute im weiteren leben und viel erfolg noch ich hoffe wir spielen mal wieder op7 aber nächtes mal zusammen und nicht gegeneinander....
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMi Jan 26, 2011 5:35 pm

Na wenn du ab und zu rein schaust und mitschreibst, brauchst du doch nicht austreten.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMi Jan 26, 2011 6:41 pm

Türlich werde ich jeden Tag hier reinschauen Wink Und iksar natürlich zocken wir auch OP7 vllt. auch Heute abend :=)
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMi Jan 26, 2011 11:37 pm

Ich finds ect schade das es den clan nicht mehr gibt aber ich werde natürlich jeden tag (wenn ichs schaff) hier reinschaun und ich hoffe auch das wir iks und join auch mal wieder op7 zocken könn. Very Happy

So jetz sage ich noch was zu den einzelnen membern

Join: tja was soll man sagen wir kenn uns jetz achon ne ganze zeit lang und hoffe das wa nomma zusammen zocken könn rs/op7

Iks: du bist echt cool und finde dich echt nett und hoffe auch das wa uns nomma in op7 treffen

Mark: Meine hochachtung! Du hast den clan gegründet und ohne dich hätt ich leute die ich mittlerweile echt mag nie getroffen. Ich verbeuge mich vor dir.

Luca: Tja was soll man sagen du bist echt cool und ich verbeuge mich auch vor
dir da du in letzter zeit echt seehr viel für den clan gemach hast

Gnom: Du bist mir ein kleines rätsel *joke*^^ Bist echt nett und könn uns ja vl mal in rs treffen un wat unternehmen.

Abcmann: kenn dich kaum und kann nicht wirklich viel über dich sagen aussa das ich dich nett finde.

Ich glaub das warn jetz alle

El Gustavo(errinerste dich)/ Gustaf/ Lennart
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyDo Jan 27, 2011 5:10 pm

Danke Gus, das hat in dem Jahr Peace Runer noch niemand zu mir gesagt.
Und btw Luca hat den Clan mitgegründet. Naja jz ist er kein Clan mehr. Schade aber wie join sagte lieber bedacht und friedlich sterben, als ihn Chancenlos verrecken zu lassen.
R.I.P. Peace Runer.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyFr Jan 28, 2011 6:48 pm

Nur weil es kein RS Clan mehr ist brauchst du nciht austreten.. Bitte bleib doch hier!
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyFr Jan 28, 2011 7:35 pm

Dann sag ich auch noch mal was:

Mark: Du hast den Clan toll geleitet, ab und zu telen mit dir war auch lustig ;D
Würde mcih nicht davor drücken das wir uns durch einen Zufall IRL treffen (schwimmbad Remagen oder so Wink )

Luca: Du warts auch dein toller Leader, nett und hilfsbereit. Hast dich toll ums Forum gekümmert Wink

Iksar: Manchmal ziemlich ausfällig, aber dennoch nett. Sehen uns dann ja mal beim OP7 zocken ;D
Und deinen Namen bekomm ich noch raus Very Happy

Gnom: Kannte dich leider kaum um hier was zu sagen...

Lennart: Ab und zu Kochen und cw hat immer zu en paar netten Konvis geführt ^^, man richt sich Wink

Abcmann: Kannte dich leider kaum um hier was zu sagen...

UNd ein besonderes Dank an Nico: Unsere vielen Unternehmungen waren immer toll, haben jetzt ja noch Kontakt, und ich hoffe der wird weitergeführt Wink
Einzigstes was mich an dir gestört hat war deine sclechte Grammatik...

Wünsche euch allen hf und gl IRL!


R.I.P Peace Runer
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyFr Jan 28, 2011 9:23 pm

Schön das du dich nochmal meldest, und ich hätte auch nix dagegen dich ma im RL zu treffen (:
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyFr Jan 28, 2011 10:22 pm

danke phil Wink

mein name ist momentan NOCH: TheDarkIks
aber ich sag dir bei skype bescheid wenn ich mir nen neuen acc mache!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySa Jan 29, 2011 1:40 pm

Ich hätte sowieso nix dagegen euch alle mal RL zu sehen^^ Ihr wart immer ein coole clique.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySa Jan 29, 2011 3:48 pm

Ich au ned, aber weil wir alle ziemlich weit entfernt wohnen.. Naja Phil mal zu treffen wäre für mich wahrscheinlich kein Problem, da er ziemlich in meiner Nähe wohnt. Sehr nah sogar. Aber Bonn/Berlin ist schon ne Entfernung =D
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySa Jan 29, 2011 4:27 pm

Du ick will nicht ewig zu hause rumhocken ;-)... Irgendwann komm ich bestimmt mal an Bonn vorbei, da können wir ja mal kurz ein Bierchen trinken gehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySa Jan 29, 2011 4:37 pm

So denke ich auch. Vorallem wenn wir älter werden ist es ya sowieso normal das man mal die weite Welt sehen möchte Wink.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySa Jan 29, 2011 10:31 pm

naja aber wien ist in österreich und das ist glaub ich am weitesten entfernt xD (zumindest von denen die im clan sind)
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 12:29 am

Portugues993 schrieb:
Ich hätte sowieso nix dagegen euch alle mal RL zu sehen^^ Ihr wart immer ein coole clique.

Boa ich weine vor meinem pc! das ist so traurig! Ich habe schon sehr oft getreummt euch im Rl zu treffen! ICh will eig für imme rmit euch konntakt haben!!!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 3:14 pm

Du an Östereich komm ich bestimmt auch mal vorbei ;-) wenn ich zum Beispiel nach Italien fahre xD
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 3:45 pm

Naja Braunschweig....hrrm ja XD ,auch etwas zu weit.
Muss auch Sagen ,wegen Zeugnis.Habe ich Halbes Jahr Computerverbot Razz Deswegen kann ich net Mitzocken.Sry....vllt. wenn ich 4 einsen oder zweien Hintereiander schreibe.Dann vllt Mad

Naja bis denne^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 8:19 pm

ja luca aber wenn du nach italien fährst, fährst du nicht an wien vorbei xD
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 8:57 pm

Luca schrieb:
Du an Östereich komm ich bestimmt auch mal vorbei ;-) wenn ich zum Beispiel nach Italien fahre xD

ehm ich wohne nicht in Österreich.. =D Ich wohne in NRW (Duisburg)
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 9:54 pm

Gnom schrieb:
Luca schrieb:
Du an Östereich komm ich bestimmt auch mal vorbei ;-) wenn ich zum Beispiel nach Italien fahre xD

ehm ich wohne nicht in Österreich.. =D Ich wohne in NRW (Duisburg)

aber ich wohne in österreich!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 10:48 pm

Jopp ich meinte Iks....aber dich komm ich auch mal besuchen Gnom.



@ Iks: Na dann fahr ich halt nen kleinen Umweg xD
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptySo Jan 30, 2011 10:49 pm

Jz macht mal nicht so große Pläne Very Happy. Wir sollten uns erstmal aufs Forum konzentrieren. Wir brauchen übringens jz auch sehr starke Werbung!
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMo Jan 31, 2011 10:28 am

mhm aber wie? PS: Schreibe auf der PSP
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! EmptyMo Jan 31, 2011 3:21 pm

naja dann ist das aber kein ''kleiner'' umweg mehr oder?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt und Dankeansage für alle! Empty
BeitragThema: Re: Austritt und Dankeansage für alle!   Austritt und Dankeansage für alle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt und Dankeansage für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt...
» Für alle South Park vernatiker
» Kein wunder das alle sagen Hauptschüler sind Dumm -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: