The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Video von dem geplatzen Event!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! EmptyDo Feb 10, 2011 10:22 pm

https://www.youtube.com/watch?v=3oiVVgh7hl0


seht selbst
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Re: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! EmptyFr Feb 11, 2011 2:26 pm

LOL DU STELLST DIE COMMUNITY VOLL IN DEN SCHATTEN DAMIT!! ZITAT: Keiner war da noch nicht mal die leader AUSßER ICH lol das ist echt schade das du dich so wichtige machen must /mustes
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Re: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! EmptyFr Feb 11, 2011 6:45 pm

Gnom schrieb:
LOL DU STELLST DIE COMMUNITY VOLL IN DEN SCHATTEN DAMIT!! ZITAT: Keiner war da noch nicht mal die leader AUSßER ICH lol das ist echt schade das du dich so wichtige machen must /mustes

War nicht nötig...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Re: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! EmptyFr Feb 11, 2011 8:42 pm

wieso? ich war damal leader! und wenn cih sage ''es kamen nichtmal die leader'' muss ich auch dazu sagen ''außer ich'' weil cih ja damals einer der leader war! und wieso stell ich damit rsc in den schatten?


PS: auch ein grund wieso ich sagte das die leader nicht gekommen sind auser ich war der das ich keine namen nennen wollte!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Re: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! EmptySo Feb 13, 2011 1:43 am

Okay tuht mir leid.. aber das war halt nicht nötig..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Video von dem geplatzen Event! Empty
BeitragThema: Re: Das Video von dem geplatzen Event!   Das Video von dem geplatzen Event! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Video von dem geplatzen Event!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: