The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mark, deine entscheidung!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 6:17 pm

Zitat :
iksar du ......
jetz reichts mir einfach!
PR DU KANNST MICH AM ..........
UND WEISST WIESO? WEGEN DEM********+ ............... IKSAR!!!
ich hatte vor dem Forum ein paar neue desigs zumache, ich ahtte vor mehrere nützliche guids für den clan zuschreiben, ich hatte vor Sigis für mems zumachen
aber das könnt ihr vergessen!
und jetz reichts mir
entweder ihr kickt iksar oder ihr seht mich nie wieder!
dann könnt ih sehen, was ihr macht wenn ihr probleme mit dem forum habt, wenn ihr ne signatur wollt, wenn ihr ein neues designe

mark, es liegt an dir!
entweder Iksar oder ich!
und wenn ich PR leave, dann werd ich jeden kontakt zueuch abrechen, weder zu Mark, Luca, Join Gustaf, jetz leigt es an euch
ist euch ein typ der ****t ist, mich beleidigt und mich dann im forum verbannd (sowas nennt man macht missbrauch) nur weil ich ihn zurück beleidige, und einfahc ein *** ist (bei der kirche kann man sich nicht weg telen du****)
oder ihr nemmt jemand der kurze zeit leader war, mega viel fürs forum getan hat, mehrere desgines gemacht hat und gerne hilft!


mfg me

ps: iksar .....***....*****


Zuletzt von join433 am Mo Okt 04, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bidde keine beleldigigungen (join433))
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 6:24 pm

mann steinfisch was soll die scheisse schon wieder? ich dachte wir vertragen uns wieder....


PS: ich geb zu das ich dich beschimpft habe! ud ich geb auch zu das ich ich gebannt habe! aber ich hab diich nur deswegen gebannt weil du nichtmehr aufhören konntest mich zu beleidigen! ich meine wenns einmal gewesen wäre ja dann halt gut aber das waren min. 20 beleidigungen! und deswegen ahb ich dich gebannt! und das aber nur für einen tag! das heist du solltest huete abend so um spätestens 21 uhr wieder ins forum können! und ich finds kacke das du sagst: ''entweder gehst du oder ich gehe!''

ich finde das einfach kindishc und unnötig und glaube das wir über diesem niveau sind....
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 6:34 pm

WTF dachte ihr hättet euch Vetragen Suspect Question Question

Undnurso ich hätte nicht gesagt wer gehen soll und wer nicht!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 8:37 pm

1. Liegt es nicht NUR an Mark. Bin auch noch da.

2. Wir sollen ein Leader rausschmeissen, damit ein Nicht-Mem seine Sturheit durchsetzen kann?

3. Ich dachte es wäre alles klar mit euch beiden

4. Was ist hier überhaupt los????
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 8:42 pm

ich hab zu ihm bei rs beim event gestern gesagt ''mach das tor zu du wixxer'' weil ich kein food hatte und ich meine rüssi nciht verlieren wollte und sie haben es nciht zu gemacht -.-
deswegen hat sich steinfisch so aufgeregt und mcih min. 20 mal beleidigt und daher ahtte ich ihn für 1 tag gebannt! er sagte das ich meine macht missbrauche und hat sich darauf einen neuen acc erstellt!
er hat auch dann nciht aufgehört mich zu beleidigen und das obwohl ich nur einmal damit sie mcih überhaupt bemerken ihn beschimpft hatte! und cih wollte mcih ja dann auch im forum bei ihm entschuldigen, doch es war zu spät da er schon mit unzähligen beleidigungen angefangen hatte!
weil er nichtmehr aufhören konnte bannte ich ihn! und den rest kennst ja eh schon oder beser siest du ja...



PS. ich hoffe du verstehst es jetzt...


PPS: also einstecken kann steinfisch wies aussied nicht! da er gleich mit 50 fachen beleidigungen reagiert für etwas wo er es auch anders machen hätte können!
ich bot ihm sogar an frieden zu schließen, doch er antwortete nicht und wies aussied will er es auch nicht so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 8:48 pm

steinfisch2 schrieb:
Zitat :
iksar du ......
jetz reichts mir einfach!
PR DU KANNST MICH AM ..........
UND WEISST WIESO? WEGEN DEM********+ ............... IKSAR!!!
ich hatte vor dem Forum ein paar neue desigs zumache, ich ahtte vor mehrere nützliche guids für den clan zuschreiben, ich hatte vor Sigis für mems zumachen
aber das könnt ihr vergessen!
und jetz reichts mir
entweder ihr kickt iksar oder ihr seht mich nie wieder!
dann könnt ih sehen, was ihr macht wenn ihr probleme mit dem forum habt, wenn ihr ne signatur wollt, wenn ihr ein neues designe

mark, es liegt an dir!
entweder Iksar oder ich!
und wenn ich PR leave, dann werd ich jeden kontakt zueuch abrechen, weder zu Mark, Luca, Join Gustaf, jetz leigt es an euch
ist euch ein typ der ****t ist, mich beleidigt und mich dann im forum verbannd (sowas nennt man macht missbrauch) nur weil ich ihn zurück beleidige, und einfahc ein *** ist (bei der kirche kann man sich nicht weg telen du****)
oder ihr nemmt jemand der kurze zeit leader war, mega viel fürs forum getan hat, mehrere desgines gemacht hat und gerne hilft!


mfg me

ps: iksar .....***....*****

_____________-

Lucinha schrieb:
1. Liegt es nicht NUR an Mark. Bin auch noch da.

2. Wir sollen ein Leader rausschmeissen, damit ein Nicht-Mem seine Sturheit durchsetzen kann?

3. Ich dachte es wäre alles klar mit euch beiden

4. Was ist hier überhaupt los????

weisst du eigentlich was ich alles für PR gemacht habe???!!!!!
ICH HABE DAS FORUM EINMAL KOMPLETT ÜBERARBEITET!!! ICH HABE MEHRER DESIGNS SELBER GEMACHT!!! ICH HAB GANZE WOCHEN AM ABEND AM FORUM GEBASTELT!!!
Und du sagst mir nicht-mem???
echt du bist ein undankbarer ...!!!
ich habe mehr als dreimal so viel für PR gemacht als du!!!


Zuletzt von steinfisch2 am Mo Okt 04, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 8:51 pm

Ja das sich Steinfisch aufregt, kann ich verstehen. Aber warum gleich so übertrieben?
Ich versteh nicht Steinfisch warum du jetzt einen Streit anzettelst? Ich meine es war ein wort. Und ok vielleicht war es auch ein bissel ausnutzen von seine Rang, aber du hast ihn mit beleidigngen zugespamt, da wollte er dich halt ruhig stellen. Und jetzt willst du das wir ihn rausschemisen?
Also das check ich nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gast
Gast




mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:11 pm

mark, ich will jetz eine entscheidung von dir, JETZ!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:18 pm

also das ''echt du bist ein undankbarer'' fand ich nciht wirlich nötig weil das auch als beleidigung aufgenommen wird! ich würde dir deswegen 2 strafpunkte wnen sogar 3 geben! aber ich glaube das luca damit nicht einverstanden gewesen wäre daher mache ich das nicht! und wieso willst du das einer von uns beiden geht?

ich schrieb dir ja: nur so ich hab dich nur für einen tag gebannt! mehr nciht! also lass uns eine nacht drüber schlafen und das einfach vergessen wir beide stehen da ja drüber oder? also wenn du verstehst was ich meine....

____________________

per pnund du willst es nochschlimmer machen als was es eh schon ist echt cih versteh dich nciht! ich hab meine fehler zugegeben! und ich entschuldige mcih hiermit! jedoch versteh ich ncht wieso du dich so reinsteigerst!



PS: nicht nur mark bestimmt sondern auch luca und zufällig auch ich! nur das du es weist aber ark wird mich nciht ohne grund leader gemacht haben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:21 pm

mark, wenn du in den nächsten 30min keine antwort schreibst, dann wars das mit mir, du bzw. ihr alle hier werdet mich nie wieder hören!
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:28 pm

Ein bisschen Macht-Missbrauch nenne ich das nicht.

und

Zitat :

ich hab zu ihm bei rs beim event gestern gesagt ''mach das tor zu du wixxer''

ist als Leader absolut fehl am Platz.

Ich verteile jz an Steinfisch 2 Strafpunkte:
Für die Beleidigungen und das du uns schon wieder aufforderst jmd. zu kicken oder du gehst.

Und an Iksar 1,

weil das als Leader einfach nicht möglich ist.
(Deine Leader Positon bleibt natürlich)

Lg,
Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gast
Gast




mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:32 pm

mark, das ist für mich ein nein.
wir werden uns nie wieder sehen.

good life and ciao!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:37 pm

deine entscheidung!


PS: wow join hat ne verwarnung verdient! er hat steinfisch auch mehrmals beshcimpft so an di 10 mal und es dann gelöscht weil er die beweise vernichten wollte!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:55 pm

Der Iksar schrieb:
deine entscheidung!


PS: wow join hat ne verwarnung verdient! er hat steinfisch auch mehrmals beshcimpft so an di 10 mal und es dann gelöscht weil er die beweise vernichten wollte!

WTF????Du hast gesagt ich sollte das thema löschen jetzt immer auf das schwarze scahf schieben oder Der ikar immeralles schön auf mich -.-

Und zu steinfisch:du hast dem Clan -Gewissermaßen Selber verlassen,deine wörter:Ich habe PR Verlassen weil ich ein besseren Clan Gefunden habe!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:57 pm

nein ich sagte wenn du schon den beitrag löscht dann kannst du genau so das thema löschen! und ich hab dich nie dazu gezwungen! es war nur ein lächerlicher vergleich!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 9:58 pm

alter hol dir ien RunteR!!! du sagtest zu mir ich soll das ganze thema löschen!Was soll die sch... jetztwill dich reinwaschen wie??? affraid affraid
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:01 pm

was sol jetzt wieder das schimpfen? ich sagte wenn du schon diesen beitrag löscht dann könntest du das thema genauso löschen weil das sonst ja nur spam wäre! und deinen satz ''jetztwill dich reinwaschen wie???'' versteh ich ihrgendwie nicht!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:02 pm

Dass du ales auf mich schiebenwillst die schuld wie dein satz:ja geb Join doc gleich 10 Strafpunkte Laughing Kein Wunder dass Steinfisch so Sauer sit -.-
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:09 pm

wieso 10 strafpunkte? die jetztigen 7 haben sich nach und nach im laufe der letzten stnden ergeben und nciht alle auf einmal! und cih hab nie gesagt das ich dir gleich 10 geben würde!



PS: diu bekommst eh keine strafpunkte für das löschen des theas und so, z.b. hast du 2 bekommen wegen dem ''hol dir einen runter'' ! und da warst du selber shculd also lass es ruhen, damit es nciht noch schlimmer wirt aber ich hab auch einen strafpunkt also.... ich weis sind nciht so viel aber immerhin hab ich auch einen!


PPS: das hat nichts mit steinfishc zu tun...
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:12 pm

Ich Rede net mehr dir -.-
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:16 pm

join - du sammelst.
Mit Übergesetzten musst du reden.
Lol - Widersetzung der Regeln.

1 Punkt

Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:18 pm

Ja immer Der iksar beschützen wie?!Warum bin ich noch moderator mit so STRAFPUNKTEN???
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:22 pm

Ich beschütze niemanden, aber als F-Mod sollte man so einen Umgangston nicht an den Tag legen.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:25 pm

Mark schrieb:
Ich beschütze niemanden, aber als F-Mod sollte man so einen Umgangston nicht an den Tag legen.

+1

sry aber er hat recht
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! EmptyMo Okt 04, 2010 10:25 pm

Na Dann sit es ja für mich Geklärt^^aber Der Iksar soll nicht immer denken er wäre immer unschuldigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mark, deine entscheidung! Empty
BeitragThema: Re: mark, deine entscheidung!   mark, deine entscheidung! Empty

Nach oben Nach unten
 
mark, deine entscheidung!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg mit MARK
» Mark alter XD
» Eine Frage an Mark.
» Mark lässt sich entschuldigen
» 22.12.2010 - 26.12.2010 & 31.12.2010/1.1.11 kein Mark =p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: