The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mark lässt sich entschuldigen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 12:44 pm

Hey Leute,
hab gestern eine SMS von Mark bekommen:
Er ist in Holland und hat leider kein Internet. Er kommt also erst Freitag wieder online.


Jetzt zu mir:
Alle die mich bei Skype vermissen:-)... ich kann bis Montag-Abend nicht auf Skype online kommen. Alles andere ist für mich kein Problem.
Falls ich doch früher online komme, ist das mein Vater, der an meinem PC rumfuchtelt.


Gruß
Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 6:20 pm

lol ok xD aber kommst du heute zum event?
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 6:47 pm

Hey,

danke Luca =)
aber ich habe doch Internet.
Also, ich habe gestern so einen Katalog der in dem Ferienhaus lag gelesen indem stand, das Internet 1Tag/5€ kostet, und für eine Woche ist das einfach zu teuer.
Mein Vater hat also verhandelt und für die ganze Woche für mich und meinen bro Internet für insgesamt 15€ besorgt ;-)
Komme trotzdem selten on Razz
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 9:48 pm

juhu war eigentlich eh schön xD aber da nun das event vorbei ist und alles close
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 9:49 pm

Erst closen wenn ich wieder in Deutschland bin - das hat ya nix mit dem Event zutun!
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 10:09 pm

Werd Gemacht^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen EmptySa Okt 16, 2010 10:39 pm

lol öffnen hättet ihr es schon wieder müssen xD es sei den makr hats auf nd join wieder zu gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mark lässt sich entschuldigen Empty
BeitragThema: Re: Mark lässt sich entschuldigen   Mark lässt sich entschuldigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mark lässt sich entschuldigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» luca lässt sich entschuldigen!
» Lasst Account-Tausch Unterforum einführen.
» Wer Freut sich auf dem Winter?
» WTF Gnom hat sich angmeldet??
» Weg mit MARK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: