The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyMi Dez 22, 2010 12:38 am

So,
wie ihr wisst wollen wir ein anerkannter Clan werden, daher müssen wir wie Mark schon gepostet das Forum und die Clanvorstellung überarbeiten. Ich würde beides sehr gerne Übernehemn. Aber dazu müsste ich wissen was wir machen. Da wir Peace Runer heißen, finde ich schwarz und rot nicht wirklich passend. Deshalb wollte ich fragen ob wir eine neue Farbe nehemn sollen und wenn ja welche. ICh bitte euch bitte so früh genug wie möglich bescheid zu geben.

MvG
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyMi Dez 22, 2010 9:34 am

Das finde ich schön von dir,aber dieses thema gehört zu Fragen.Deswegen Verschiebe ich es Mal.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyMi Dez 22, 2010 4:54 pm

ja aber rot und schwarz muss ja nciht unbedingt geändert werden ich bin damit sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyMi Dez 22, 2010 10:57 pm

Ehm... Ich würde dich bitten das mit der Vorstellung uns zu überlassen, weil wie es schent ist das sehr wichtig... und dann will ich alles unter kontrolle haben.


Zu der Clan Farbenänderung.
Ich hab vor kurzem gemerkt wenn man das Pe von Peace und das Ru von Runer nimmt. ergibt das Peru(Flagge weiss-rot) vielleicht kann man da ja so ne Anspielung machen. Bei Call of Duty hab ch zumindesten mein Clansymbol PeRu genannt.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyMi Dez 22, 2010 11:49 pm

Das ist doof ic war scon fast fertig, naja hier ist die unvollständige -.-

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan 2r9h5cbq
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyDo Dez 23, 2010 12:21 am

schön kann man aber sehr schlecht lesen!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyDo Dez 23, 2010 5:55 pm

Das sieht geil aus, aber man kann es schlecht lesen...hast du überhaupt was am Text geändert?
Alsowas ich dir anbieten kann:
Du hast es echt drauf mit deinem Style. Wir könnten dir den Text senden, und du stylst ihn dann so auf. Aber natürlich lesbar... Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyDo Dez 23, 2010 6:34 pm

bin auch dafür nur ich glaub er hat nichts geändert und wenn doch dann nur kleinichkeiten (wie z.b. es anders zu formulieren)
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 1:20 pm

Wär ich mit einverstanden. Aber wenn ihr es überarbeitet (also den Text) hät ich ne BItte: Bitte das was ziemlich unpassend klingt- wie ein zu kindischer NAme, ändert dsa bitte ind- ein name der uns nicht gefallen hat- um. Den letzten Punkt ahb ich mal ganz überarbeitet, da habe ich die einzelnen aufgaben erklärt, und nicht nur PB ( du hast übrigens in der vorstellung Peace-Buy geschrieben ^^).
Aber sonst bin ich einverstanden, hab die vorstellund als xcf datei gespeichert, dann kann ich es schnell ändern Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 1:57 pm

Wir werden ein komplett neuen Text schreiben, dafür sorge ich. ABe ich warte noch auf Mark, bis er mir erklärt hat, was es mit diesem "anerkannten Clan" auf sich hat.


EDIT:
War gerade im RSC und hab mir das angeguckt, hab jetzt erst verstanden was das ist.
An dich Phil. Wir werden diesen Style nicht für die "anerkannte Vorstellung" nehmen. Aber gerne für die Andere. Tut mir leid. Ich check jetzt erst was das ist. Und merke, dass das unsere Chance auf Ruhm ist, wenn wir einer der ersten da drin sind.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 2:42 pm

Sry aber was ist anerkannt?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 2:48 pm

anscheinend noch ne Steigerung von offiziell^^. Um mit den Anderen mitzuhalten, müssen wir das machen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 3:09 pm

liegt es daran ,das wir deswegen zu wenig mitglieder haben
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 3:22 pm

Na Mark meinte, das gibt es erst vor kurzem.
Aber wir werden, auf jedenfall mehr bekommen. Wenn wir erst anerkannt sind ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 4:26 pm

Ya. Aber noch eine kurze Erklärung: Es gibt nur EINE Vorstellung. Ich finde wir sollten Phils ClanVorstellung nehmen und die als ClanVorstellung auch im RSC posten.

Dann wird wie es sein muss an einen Mod eine Nachricht geschickt. Der Checkt dann Forum und die ClanVorstellung. Wenn der sie Okay findet verschiebt oder kopiert (ka) er die ClanVorstellung in das Unterforum anerkannte Clans...
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 4:27 pm

ja trozdem werde ich nochmals die clanforstellung unter die lupe nehmen
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptyFr Dez 24, 2010 4:29 pm

Da finde ich nicht... Wir sollten die "anerkannte" ernster nehmen. Die normale Vorstellung würd ich so stylisch machen. Aber die andere sollte sich nur an die Richtlinien halten und keine Spielereien haben.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptySa Dez 25, 2010 5:20 pm

ähm wir hatten uns doch geeinigt eine vorstellung zu nhemen da es gegen die regeln ist oder?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptySa Dez 25, 2010 6:47 pm

Ja Iksar...
diesen Beitrag hab ich geschrieben, als ih noch net wusste ie das funktioniert
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan EmptySa Dez 25, 2010 7:03 pm

achso ok a sry hatte vergessen auf die zeit zu sehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty
BeitragThema: Re: Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan   Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Überarbeitungen für die Vorstellung als anerkannter Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joints Video-Vorstellung :D
» Neuer clan
» Bewerbung für den Clan: P R
» Ich Gehe aus Clan Es reicht mir
» Veruscht doch,dem clan neuaufzubauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Fragen-
Gehe zu: