The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WTF Gnom hat sich angmeldet??

Nach unten 
+3
Iks
Mark
join433
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 12:28 am

Leest selbst bei neueste Benutzer:Da steht Gnom affraid affraid
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 1:20 am

Darf er das nicht?

Es gibt keinen Grund.
Es KANN sein das er Schwellblut ist, ist aber kein Muss.
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 11:27 am

HMmh kann sein,trotzdem Werde ich auf Gnom ein Auge auf ihm Haben What a Face
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 12:06 pm

ich glaube nciht das gnom und schwellblut ein und die selbe person ist doch denke ich das gnom schwellblut (weil sie ja freunde sind) befohlen hat alles zu löschne und so weiter....! dennoch obwohl er jetzt wieder angemeldet ist hat er mich sehr sehr oft beleidigt! soll ich euch etwa den post nochmal zeigen? ich glaube das ist nicht nötig oder? und alleine daher hat er schon viele strafpunkte!
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 12:47 pm

Ist ya nicht schlimm - was will er tun?
Admin Rechte kriegt er sicher nicht!
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 1:15 pm

stimmte dir z trozdem wirt er strafpunkte kassiren wiel er mich so arg beleidigt hat!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 1:48 pm

Ich würde gerne auch mal Gnoms version hören... Er war einMitgründer und ich würde es schade finden ihn nicht im unserem Boot zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:36 pm

heyhey!! ich bin gnom, boom moritz schwellblut kenne ich NICHT !

und was ist eig los das ihr bis auf mark alle so vorsichtig seit ist etwas passiert nur eben im cc meinte iksar zu mir

(so in der art) : was wllst du hir du hast mich doch per pn beleidgit ..

habe ich aber NICHT da ich die ganze letze woche weg war!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:39 pm

doch das hast du! weil cih hab 2 themen aufgemacht (sind jetzt natürlich gelöscht (glaube ich)) wo ich ein scrennshot gemacht habe wo die beleidigungen drinn stehen! also tuh nicht so!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:41 pm

was soll ich denn machen ich kann es nicht beiweisen.. ich war es aber nicht weil ich DIE GANZE LETZTE WOCHE WEG WAR! du ,ihr müsst mir glauben ich ahbe nixx gemacht !
wenn du,mir nicht glaubst wer sonst ausser mark du bist leader du must mir glauben! bitte! ich war das nicht!! was meinst würde ich mich mlden wenn ich so etwas getan haben soll?
ehrlich GLAUB MIR!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:42 pm

ich glaub dir aber nicht wiel hier sogar der beweis!

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Gnombeeidigunghb50o7qoay5zdl8


na was sagst jetzt? sprachlos oder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:45 pm

wow! langsam das war ich echt nicht! weil ich respekt habe! so was würde ich schon machen aber nicht im clan! bitte helft mir ! ich war das nciht! BITTTTTTEE!!!!!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:48 pm

hör auf damit! es bringt nichts ich habe einen beweis und wer sollte deinen acc gehackt haen nund überhaupt wieso sollte ihrgendwer das machen? ich hab den beweis und cih warte (das würde ich dir auch raten) bis mark und luca wieder kommen! nd dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:49 pm

hey kannst du sehen von welchem pc das geschriben wurde? wenn ja von welchem NICHT von mienem!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:50 pm

lol na wie denn? mein acc (wo ich die pn erhalten habe wurde gelöscht! und ich wollte das eh überprüfen doch ich konnte nciht weil das forum (und mein acc) gelöscht wurde bevor ich das machte!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:51 pm

die pn wurde am 2.10.2010 geschickt da war ich schon auf der klassenfarht! was sagst du jz??
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:54 pm

lol du hast kein beweis! und schwellblut sagte ja das du ein freund von ihm bist! (steinfishc hat schwellblut unter anderen acc gefragt) und der sagte das eben! und wenn er dein freund ist konnte er das in deinem namen geschirebn habne und dann eben das ganze forum gelööscht haben! na was sagst du jetzt? und bewahre deine worte!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:56 pm

lol ich ahbe einen dicken fetten post gemacht das ich vom 1. bis zum 9. auf klssenfahrt war! ich kann es niht wirklich beweisen aber iele ahben den threat gelesen da sie mir auch zum geburtztag gratuliert haben..
glaub mir
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 5:58 pm

ich weis! aber glaub du mal mir! wer weis ob du wirklich bei einer klassenfahrt warst? vllt hast du einfhac nur gelogen und das schon von anfang an geplant! und ich will jetzt ncihts mehr davon hören bis mark und luca kommen dann wird weiter geredet!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:00 pm

hey! ich scanne jz den zettel wo alles drauf steht!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:01 pm

doppel post sorry tut mir leid ist aber wichtig
also stimmt ich war erst ab dem 4 weg aber ich habe den scheiss nciht gemcht!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:09 pm

Gnom schrieb:
doppel post sorry tut mir leid ist aber wichtig
also stimmt ich war erst ab dem 4 weg aber ich habe den scheiss nciht gemcht!


ja aber nun hast du nichtmal den geringsten beweis! und wer sagt das es du sein gewesen musst? es könnte ja auch sein das du deinem kumpel schwellblut den auftrag gegeben hast!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:11 pm

nein ich kenne ihn nicht wieso sollte ich das tuhen ich mag dich zwar nicht sonderlich du mich aber auch nicht aber so etwas würde ich NIE! wirklich NIE NIE NIE NIE NIE NIE TUhen!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:24 pm

ut mir leid aber auf dein wort kann ich mich nicht verlassen! die leader beprechen das noch! aber wie ich mark kenne und luca wahrscheinlich auch werden die sagen das du bei uns bleiben darfst -.- also wart ab!


PS: genau eben weil du mich nihct magst hast du einen grund es zu senden!
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? EmptySa Okt 09, 2010 6:30 pm

es tut mir leid das sagen zu müssen abe rich glabe das die ganze sache ehhm .. steinfisch gemacht ahbe hat jmd gesehen wie er ihn gefragt hat?

seht euch das an da shabe ich gerade im forum chat gefunden als ich mir mal alles in ruhe angeschaut habe!


[19:02:22 03/10/10] Steinfisch : ich udn wald waren die einziegen die gefightet haben.

[19:02:31 03/10/10] Steinfisch : iksar war da aber hat nur scheisse gemacht-.-.

[19:06:22 03/10/10] Gustaf227 : War join da? Er wollte doch auch kommen.

[19:14:43 03/10/10] Steinfisch : join war nicht da.

[19:18:39 03/10/10] Gustaf227 : Nur 3 leute??.

[19:23:46 03/10/10] Steinfisch : jo.

[19:24:37 03/10/10] Gustaf227 : Naja bin dann ma off bb.

[22:05:38 03/10/10] join433 : f.

[22:07:20 03/10/10] steinfisch2 : und wieder hat iksar seine macht missbraucht, er hat ohne grund dein thema gelöscht diese schwuchtel<,<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty
BeitragThema: Re: WTF Gnom hat sich angmeldet??   WTF Gnom hat sich angmeldet?? Empty

Nach oben Nach unten
 
WTF Gnom hat sich angmeldet??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer Freut sich auf dem Winter?
» Mark lässt sich entschuldigen
» luca lässt sich entschuldigen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: