The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Runescape wird 10 jahre alt!!!

Nach unten 
+2
join433
abcmann
6 verfasser
AutorNachricht
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 1:33 pm

So Leute Ihr wisst (hoffentlich) das RS 10 Jahre alt wird Very Happy
Ich habe mir mal im Forum etwas erkundigt und herausgefunden das es einen Wettbewerb gibt!!!
Es heißt das wer die beste party schmeißt der gewinnt den wettbewerb und als gewinn gibt es seltene gegenstände zu gewinnen!!!!
Deswegen schlage ich vor das wir und mit 2 oder 3 cleans zusammenschlissen und eine RIESENGROßE Party veranstallten Exclamation Exclamation
Was haltet ihr davon?

Hier nochmal vom Forum der Original TEXT:

Zeit für die Jubiläumsfeier

Feiert mit uns
10 Jahre RuneScape!



Der kommende Januar ist ein bedeutsamer Meilenstein für die Fantasiewelt Gielinor. RuneScape, das beliebteste kostenlose MMO der Welt, wird 10 Jahre alt! Jawohl, wir feiern ein ganzes Jahrzehnt an RuneScape-Inhalten. Gar nicht schlecht für ein britisches Entwicklerteam, das sehr klein angefangen hat.

In diesen zehn Jahren konnten wir beobachten, wie RuneScape von einem kleinen textbasierten Rollenspiel mit zusätzlicher Grafik und einer Handvoll Abenteuern sowie Orten zu einem richtigen browserbasierten Onlinespiel wurde, das jetzt 170 Abenteuer, 25 Fertigkeiten, 60 wichtige Orte und jede Menge Monster, Aktivitäten und Ereignisse zu bieten hat!



Lasst eure eigenen Feten steigen!


Jagex Games Studio hat vielleicht die RuneScape-Welt und ihren Code geschaffen, aber ihr, die Community, seid es, die es zu dem gemacht haben, was es heute ist. Deshalb möchten wir das 10. Jubiläum mit so vielen von euch feiern wie möglich - mit euren eigenen Partys und Ereignissen.

Wir fänden es großartig, wenn ihr Partys mit euren Freunden, Clans, Gilden und innerhalb der vielen anderen Gemeinschaften auf RuneScape feiern würdet. Noch großartiger wäre es, wenn ihr uns auch einladet, damit wir vorbeischauen und hallo sagen und eine Weile mit euch feiern können. Wir versprechen, uns zu benehmen, nicht allzu laut und betrunken zu sein, und bringen sogar noch etwas mit.

Genau. Wenn ihr eine Party für eure Gemeinschaft veranstaltet und uns einladet, bringen wir einen Teil des Partyraums mit. Wir werden an Ort und Stelle eine Party-Truhe fallen lassen, sodass wir uns alle an Ballons und tanzenden Rittern erfreuen können, egal ob die Party auf dem Weißen Wolfsgebirge oder in einer zwergischen Höhle stattfindet. Wir lassen sogar ein paar Jubiläumsgegenstände in limitierter Ausgabe springen. Was für Gegenstände das sind? Wenn ihr eine Party steigen lasst, werdet ihr es herausfinden! Wink

Holt euch etwas Besonderes!


Es gibt so viele Orte für eine Party, und noch mehr Wege, sie bekannt zu machen. Die Foren sind natürlich ein guter Anfangspunkt, aber wenn ihr im Spiel, auf Fanseiten, Clanseiten und sozialen Netzwerken für eure Party werbt, erhält sie mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit. Wenn ihr wollt, dass wir auf eurer Party Ballons fallen lassen und Jubiläumsgegenstände in limitierter Ausgabe austeilen, dann müsst ihr uns einladen und etwas über eure Party erzählen. Wir brauchen keine massenhaften Details, aber ein Link zu einem Thema mit ein paar Infos dazu, was ihr vorhabt, wäre spitze.

Partys kann man zwar immer feiern, aber damit wir nicht zu sehr über die Stränge schlagen, werden wir nur Partys vom Dienstag, dem 4. Januar (Tag des 10. Jubiläums) bis zum Sonntag, dem 9. Januar, sowie am Wochenende danach (Samstag, der 15. Januar und Sonntag, der 16. Januar) berücksichtigen.

Wir würden zwar gerne auf jede einzelne Party gehen, aber das werden wir wohl nicht schaffen – vor allem bei den Partys, auf denen sonst nur einer von euch und ein trauriges Pony zu Gast sind. Wir werden aber auf jeden Fall im Geiste bei euch sein und würden gerne erfahren, was wir letztendlich verpasst haben.

Erzählt es uns!


Schickt uns nach eurer Party eine E-Mail und erzählt uns davon; vergesst ein paar Screenshots nicht, um uns so richtig neidisch zu machen. Die beste Einsendung erhält einen ‚Echt doof, dass wir eure Party verpasst haben’-Preis. Schickt eure E-Mails (auf Englisch) an competitions@jagex.com mit dem Betreff "look what an awesome party you missed".

Da wir wirklich extrem neugierig sind, dehnen wir diese Aufforderung auf eure Weihnachtspartys in der echten Welt aus! Erzählt uns alles!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 2:25 pm

Abcmann .Tut mir Leid,aber wir haben sozusagen ..naja......Jeder clan hat uns auf dem Kicker.Bzw. Ganz" RSC".
Ich könnte ein Clan Fragen,aber weiß nicht ob wir überhaupt dem Mut dazhaben -.-
Nach oben Nach unten
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 4:06 pm

Weil würde gern an soner party mitmachen.
Ich wollte es mit euch machen aber wenn ihr nicht wollt muss ich irgendwo anders machen Sad Sad
Das würd ich etwas dumm finden Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 4:13 pm

Dass ist meine Meinung,die Leader müssen es Bestimmen.Ob wir diese Party machen.
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 5:04 pm

geht das über RS oder über RSC oder so?
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 5:35 pm

*doppelpost entfernt*

Doppelposts sind verboten. Da es erstmals aufgetreten ist, gibt es noch keinen Punkt, aber pass auf ;D

Grüße
Mark
Nach oben Nach unten
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 5:37 pm

über RS...
Wir können es auch so machen das wir und irgenwo anschlissen bounce

Z.b da http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=38122

oder da http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=37997

oder da http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?83,84,193,80670


Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 6:19 pm

Sry,aber alle da die Party machen,kommen keine.Den es sindn icht Berühmte spieler.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 7:53 pm

Ich kann euch höstes anbieten, alleine zu machen. Am besten währe es, wenn wir Joins evnt an dem Tag machen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 27
Ort : Die Erde

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 7:59 pm

Echt?!Du willst mein Event dafür Verwenden?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 8:02 pm

Ich denke schon, eine geile Idee. Wir müssen es nur an die Seite senden.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDi Jan 04, 2011 9:40 pm

OMFG! Wir gewinnen eh nicht! aber na gut was solls ich mach mit =D
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyMi Jan 05, 2011 12:51 pm

Wir brauchen einfach nen Termin an dem alle können ;D
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyMi Jan 05, 2011 7:18 pm

Vor allen Dingen muss der Termin noch in den Wettbewerbsterminen drin sein.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyMi Jan 05, 2011 11:06 pm

hört sich zwar nicht schlecht an aber ich omm nicht zu der party weil ich partys nicht sehr mag da es finde ich eh langweilig ist
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDo Jan 06, 2011 12:28 pm

Iks schrieb:
hört sich zwar nicht schlecht an aber ich omm nicht zu der party weil ich partys nicht sehr mag da es finde ich eh langweilig ist

es ist ja auch langweilig aber ich hoffe ich kann kommen =D
Nach oben Nach unten
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDo Jan 06, 2011 6:33 pm

OK,
die eventplaner müssen es dann planen wann,wo,wie (wie habich schon ein paar iden)
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDo Jan 06, 2011 8:06 pm

@ Iksar wir machen ein Event, keine Party -.-
Und zwar Nico´s Event
@ABC
Wir haben den Eventmangerrang abgeschaft... der ganze Clan ist jetzt Eventmanager^^
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyDo Jan 06, 2011 10:26 pm

aso ok hab ich vergessen auf jeden fall nicht am 08.01 und 09.01 da ich da weg bin
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptyFr Jan 07, 2011 4:51 pm

Kann es sein, dass es am 4.1. war????
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! EmptySa Jan 08, 2011 1:34 am

keine ahnung da bin ich überfragt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty
BeitragThema: Re: Runescape wird 10 jahre alt!!!   Runescape wird 10 jahre alt!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Runescape wird 10 jahre alt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runescape pvp extrem!
» Runescape kackt oft ab
» Offline in RuneScape
» @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@
» Runescape-Weinachtsguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Abgeschlossenes-
Gehe zu: