The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
abcmann
Mitglied
Mitglied
abcmann


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Attendorn (Nrw (olpe))

@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Empty
BeitragThema: @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@   @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ EmptyDo Jan 13, 2011 12:04 am

Wie ihr bestimmt schon im Entwicklerblog 'Clanidentität' von Mod Maz und Mod Roderick gelesen habt, wird es im Rahmen der Hilfsmittel für Clans bald auch Clan-Logos in RuneScape geben!
Um diese neue Ära der Clan-Individualisierung gebührend zu feiern, haben wir den Clan-Logo-Designwettbewerb ins Leben gerufen! Wie der Titel schon sagt, möchten wir, dass ihr uns eure Ideen für ein Clan-Logo schickt. Das Logo, das uns am besten gefällt, wird dann zusammen mit den Clan-Logos von Jagex im dazugehörigen Update veröffentlicht! Stellt euch mal vor – Tausende von Spielern in der ganzen Welt könnten eines Tages ihre Clans mithilfe eures Logos vereinen. Ziemlich cool, oder?
Damit ihr eine genauere Vorstellung davon habt, was genau wir gerne hätten, haben wir hier ein paar von uns zusammengestellte Beispiel-Logos:

@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Clan_s10

Aber auch wenn ihr kein direkter Nachfahre von Leonardo da Vinci seid – keine Bange! Uns ist das Konzept wichtig. Wenn eure Zeichenkünste also genauso mangelhaft sind wie meine, habt ihr immer noch eine Chance zu gewinnen!
Also, worauf wartet ihr noch? Egal, ob ihr schon einen Clan mit einem tollen Logo habt, das ihr nur noch im Spiel verewigen möchtet, oder ob ihr ein Einzelspieler seid, der eine geniale Idee für ein Logo hat – wir wollen sehen, was euch einfällt! Ihr könnt bis zum 30. 2011 Januar teilnehmen.
Mehr Informationen zu diesem Wettbewerb - über die Preise, wie ihr teilnehmen könnt, Regeln sowie eine angeregte Diskussion - findet ihr in diesem Forumthema.

Viel Glück!

Mod Hohbein

Community-Management







Nehmen wir unser Logo Very Happy Very Happy

Potuges: Lass doch das nehmen was wir gemacht haben (eig. du aber habe ja hintergrund und so gemacht) hier einsetzen oder ich könnte versuchen ein neues zu machen sunny


Was findet ihr davon???
Bitte schreibt kommentare!!!



Euer Abcmann



Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Empty
BeitragThema: Re: @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@   @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ EmptyDo Jan 13, 2011 7:30 pm

Naja ich hatte mir das auch mal durchgelesen.
Dabei geht es darum, das Clans ein wappen nehme können. Da würde unser Wappn 1. nicht hinpassen 2. auch nicht gewinnen.
Weil unser wappen für Peace Runer ist, und die suchen wappen die jeder benutzen kann.

Aber du kannst j gerne eins erstellen, und ds in unserem Namen abschicken. Auch andre können noch in unserem Namen teilnehmen. das ist gte werbung undmach bestimmt fun.
Wenn ich wüsste was ich nehmen könnte, würde ich auch telnehmen mal schauen.


Edit(18:40 Uhr):
Ich habe jetzt gerade 5 oder 6 Logos hingesendet, und natürlich unseren Namen genannt^^. Falls noch jemand welche sendet. Die Logos sollen einfach gehalten sein.
Und erwähnt unseren Clan in der Mail ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Empty
BeitragThema: Re: @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@   @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ EmptyDo Jan 13, 2011 9:22 pm

ich weis nicht genau wie man sowas macht, daher mach ich nicht mit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Empty
BeitragThema: Re: @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@   @@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@ Empty

Nach oben Nach unten
 
@@@Runescape-Clan-Logo-Aktion-@@@
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schritt 3 Logo Wahl
» Runescape pvp extrem!
» Runescape kackt oft ab
» Offline in RuneScape
» Runescape wird 10 jahre alt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Infos :: Abgeschlossenes-
Gehe zu: