Also leute so könnt ihr gut geld verdienen
Zamorak wein
Was benötigt wird:einige gesetzes runen,Luft stab,Wasser runen
welche quests man dafür braucht:keine
welche vorraussetzungen man erfüllen muss:magie 37
belohnung:ca.150k/h, ca. 2.500ep in magie/h
Startpunkt:falador
Durchführung:als erstes geht ihr durch das falador nordtor und den westlichen weg and der kreuzung(wo sich übrigens auch ein musiker befindet) entlang bis ihr an das goblindorf kommt.
dann geht ihr die taverley stadtmauer entlang(achtung:nicht durch das goblindorf!) bis ihr an einem Zamoraktempel ankommt.Dann geht ihr rein und seht sogleich einen krug,gefüllt mit zamorak wein, auf dem tisch stehen.dann verwendet ihr telekinese(daher die gesetzesrunen,luft runen werden durch luft stab ersetzt) auf den zamorak wein und schon befindet er sich in eurem inventar.(Achtung:wenn ihr denn wein nehmt ohne telekinese zu verwenden,wird eue magiestufe temporär verringert,euch wird ca 30 punkte schaden zugefügt und alle zamorakmönche in der kirche greifen euch an)wenn euer inventar voll ist,zaubert ihr den zauber "falador-teleport"und ihr seid in falador. bankt dann an der bank westlich des startpunktes (neben dem frisör) und mach euch erneut auf den weg.
Bei konzentriertem spielen schafft ihr ca 4 inventare/h und wenn 1 inventar zamorak wein ca.45k wert ist,dann sind das schon ca.180-200k! abzüglich der runenkosten von 30-35k goldmünzen
ergibt das einen gewinn von ca150k/h!
Zitat:Mit zamorak wein können vor allem anfänger viieelll geld verdienen,aber auch für spieler mit höherer magie stufe,die geld brauchen,ist das seeeehhhrrr lukrativ.ich kann da nur sagen:probiert es selber mal aus,und postet euren stundengewinn!
PS:Das ist mein ertser guide den ich jeh geschrieben habe,deswegen sind verbesserungsvorschläge seehhhrrr erwünscht.thx im vorraus!
PPS:entschuldigt mich dafür,das alles klein geschrieben ist.
Grüsse und viel spaß bei der verwirklichung des guides/xX1gianni3Xx
Hier noch der Weg zum tempel^^