The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Join´s kleiner Thzaar Guide^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 3:53 pm

Vorweg :Das ist mein erster Guide



Hier der Guide:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wollt ihr ein Bisschen Spaßkillen ? Dann kommt Der Thzaar Guide genau Richtig!

Übersicht:

Ort:Karamja Vulkan

Schwierigkeit:Mittel

Vorraussetzungen:

Abendteurer:Merlins Kristall ,Wegen Excalibur .

Fertigkeiten:Stärke:60 Mindestens
Angriff:60 Mindestens
Lebenspunkte:60 Mindestens
Verteidigung:60 Mindestens
Magie:45 Mindestens
Fernkampf:50 Mindestens
Gebet:Mindestens 43
Beschwörung:Mindestens 13(Für Seelen-Hausschnecke)

Gegenstände:Gutes Rüstzeug,Ca 30Gm

Empfehlungen:Stärke:70
Verteidigung:65
Angriff:70
Magie:65
Fernkampf:60
Gebet:50 Mindestens
Beschwörung:68 Mindestens

Belohnung:
Waffen;Rüstzeug,Tokkuhl das ihr beim Shop gegen Z.b. Ein Onyx Erwerben könnt,Onyx (wert ca.11 mio)






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt
Vorwort:

In diesem Guide will ich euch eigen wie man Gut Thzaars Killt.
Ich Zeige euch die 3 Verschiedene Angriffsarten ,und zwar Magie,Fernkampf und Nahkampf.
Die Thzaars sind von LvL 70-146 da,und Benutzen alle 3 Kampfarten:

Lvl 133:Fernkampf,daher sollte man ein gute Fernkampf -Verteidigungsboni haben.
vl 70: Nahkampf.
lvl 110:Magie,da solte man eine sehr hohe Magie-Verteidigungsstufe haben,weil sie sehr viel Lebenspunkte abziehen können.
LvL 146: Nahkampf,da solte man sein Nahkampfschutz Gebet einsetzen ,weil sie sehr viel lebenspunkte abziehen können.

Die Thzaars Bewegen sich auf ein Multikampffeld,daher kann mann swohl mit Vertrauten auch als in einer Gruppe angreifen.
Aber lvL 70 würde ich Empfehlen in ruhe zu lassen,sofern sie Angreift sofort alle auf dem spieler drauf gehen.

Die lvl 133 sind für lvl 70-80 Gedacht,WEil sie nicht sehr viel Lebenspunkte abziehen,sofern wenn mann eine Gute Fernkampf-Verteidigung hat.

Die lvl 110(magier)sind für Magier mit Magiestufe ab 50 Gedacht. Würd ich nur Empfehlen per Magie zu Angreifen.

die lvl 149 Würd ich empfehlen mit Höllenpeitsche oder Drachenzweihänder und Gute Verteidigungs-Boni anzugreifen.
Daher sind nur für lvl Ab 90 Gedacht.

Da es auch eine Bank gibt,wärs nicht Schlecht sich viel Fod zu kaufen ,da mann immer zur Bank gehen kann und sich neue Food holen kann.Gilt ebenso für die Runen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wegbeschreibung:

Am besten ihr Startet von Dorf Draynor und geht nach port sarim und Fährt mit dem Schiff nach Karamaja.
Dort Angekommen geht ihr zum Vulkan und Klettert ihn Runter.
Dort unten ist sind Golderz,neben des Golderz ist ein Eingang,geht darein und ihr seid beim dem thzaars.
Und zur Bank zu kommen geht ihr Richtung Westen dann komt ihr an ein Erz vorbei ,geht dann weiter Geradeaus und dann
seht ihr schon die Bank.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorgensweise :Fernkampf:

Lockt ein Thzarr Hinter ein Felsen ,dann seit ihr im Safepot bereich und er kann euch nix mehr Tun

Vorgensweise:
Magie:Lockt ein Thzarr Hinter ein Felsen ,dann seit ihr im Safepot bereich und er kann euch nix mehr Tun,Gute wäre wenn ihr auch dem Thzarr auch Schwächt.Am Besten ihr Greift ihm mit Magie der Ahnen an oder mit Erd-Wucht.

Vorgensweise:
Nahkampf:Ihr könnt dem tzharr auch mit hinter ein felsen locken und mit einer hellenbarde ihn Erledigen (am besten Drachenhellbarde)
Oder ihr nehmt Viel food mit und ne höllenpeitsche und bandosrüstzeug mit und erledigt sie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inventar:nahkämpfer(ohne Safepot)
26Haie ,Stärketränke und verteidigungstränke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Belohnungen:
Thzaars lassen immer Tokuhl Fallen wo ihr es in dem Läden ausgeben könnt.sie lassen auch Z.b. Dem Obsidian Umhang fallen oder dem Onyx.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:
Bei dem Thzarrs kann mann schön trainieren und dabei noch machmal auf dem Erwartenden Drop freuen.


Nach oben Nach unten
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
xX1gianni3Xx


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:24 pm

manche textstellen versteht man nicht zb das mit dem:die lvl70er sollte man in ruhe lassen da sonst alle auf dem spieler draufgehen(das ist nicht gut ausgedrückt...)sonst eig guter guide, aber ich empfehle dir, wörter, die du auch am anfang komplett groß schreibst(zb. GEwinn)auch zu vollenden^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:35 pm

xX1gianni3Xx schrieb:
manche textstellen versteht man nicht zb das mit dem:die lvl70er sollte man in ruhe lassen da sonst alle auf dem spieler draufgehen(das ist nicht gut ausgedrückt...)sonst eig guter guide, aber ich empfehle dir, wörter, die du auch am anfang komplett groß schreibst(zb. GEwinn)auch zu vollenden^^

+1 lol xD

ich finds ncht schlehct nur vllt solltest du nciht alles so eintönig schrieben also hier ein beispiel:

große überschrift:

kleine überschrift:

diverser text
______________

also wenn du verstehst was ich meine
Nach oben Nach unten
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
xX1gianni3Xx


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:38 pm

heißt +1 eig das du mir zustimmst odda das ichn strafpunkt bekommen habe?
lol!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 5:45 pm

das heist das ich dir zustimme


PS: zurück zum thema bitte
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyMi Okt 20, 2010 10:32 pm

yo

Ty hatte dem thema schon in anderen forum,aber da war ja knapp keiner P2P deswegen hab ich ihm Gelassen,aber jetzt isnd hier welche da Deswegen hab ic^h Angefangen hn weiterzuschreiben^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ EmptyDo Okt 21, 2010 8:05 pm

ok gut na dann viel erfolg noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty
BeitragThema: Re: Join´s kleiner Thzaar Guide^^   Join´s kleiner Thzaar Guide^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Join´s kleiner Thzaar Guide^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Join´s Hummer Guide
» Join´s Video-Guide
» Schildkröten töten-gute Geldmachmethode-p2p Guide
» Join(t) Ziele^^ 2.0
» Join´s Video-avatar -Ag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: RuneScape :: Guides-
Gehe zu: