The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun werde ich euch für immer verlassen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptyFr Dez 31, 2010 10:22 pm

Wie der Titel schon sagt: Ich werde euch verlassen. Ich weiss dass das im moment wirklich das unpassendste ist, aber...naja. HIer einer der Gründe die ich auch schon Luca gesagt habe:

ehrlich gesagt: der clan macht keien sinn mehr, wir haben jetzt so einen schlechten ruf durch die rsc, ausser mir und nico ist kaum noch einer aktiv, es gibt so viel streit, wir sind wirklich in ner total harten krise.

Ich weiss, vllt gebe ich zu schenll auf, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf das alles. Ich dachte am 28 echt jetzt müssen wir alles aufgeben. Und auch wenn ich das vllt nicht erwähnen sollte: Mark dachte genau so.
Nun es tut mir Leid... Ich werde weiterhin CF bei euch bleiben. Wenn iwas ist könnt ihr mich acuh per Skype anfragen. Ich danke euch für die leider kurze, oft schöne und manchmal schlechte Zeit im Clan!

Wir sehen uns...
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptyFr Dez 31, 2010 10:24 pm

Ich habe dir den Ehrengast Titel gegeben. Da ich denke du hast es dir verdient, auch wenn du schnell aufgegeben hast.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 1:12 am

iPhilipp schrieb:
Wie der Titel schon sagt: Ich werde euch verlassen. Ich weiss dass das im moment wirklich das unpassendste ist, aber...naja. HIer einer der Gründe die ich auch schon Luca gesagt habe:

ehrlich gesagt: der clan macht keien sinn mehr, wir haben jetzt so einen schlechten ruf durch die rsc, ausser mir und nico ist kaum noch einer aktiv, es gibt so viel streit, wir sind wirklich in ner total harten krise.

Ich weiss, vllt gebe ich zu schenll auf, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf das alles. Ich dachte am 28 echt jetzt müssen wir alles aufgeben. Und auch wenn ich das vllt nicht erwähnen sollte: Mark dachte genau so.
Nun es tut mir Leid... Ich werde weiterhin CF bei euch bleiben. Wenn iwas ist könnt ihr mich acuh per Skype anfragen. Ich danke euch für die leider kurze, oft schöne und manchmal schlechte Zeit im Clan!

Wir sehen uns...

Lieber Phil.So habe ich heute nachmittag auch ,Gedacht.Aber ich habe mich Zusammengerissen.Aber es fällt mir immer mehr schwerer.Weil knapp wir keine Member haben,nur CF´s
Was soll jetzt aus unseren Clan werden -.-
Hätte eine idee...weiß aber nicht,ob euch das Gefallen würde.Dem Clan Schließen für Monate(soll nur Offiziel so Vortäuschen)
Und dann Sagen:Ja ich habe nach Langen Überlegen dem Clan Peace runer wieder auufgemacht mit neuer stuktur..blalblabla.....

Kurz und knapp:Es soll ein Scheintod darstellen.Indem paar Monaten könnten wir dem Clan von "GRUND" an erneuern.Damit meine ich "ALLES"!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 2:10 am

Portugues993 schrieb:
Ich habe dir den Ehrengast Titel gegeben. Da ich denke du hast es dir verdient, auch wenn du schnell aufgegeben hast.

+1 und noch ine schöne zeit phil nd alles gute im neuen jahr!


PS: sry join aber soetwas ist eine schlechte idee
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 2:13 am

Iks schrieb:
Portugues993 schrieb:
Ich habe dir den Ehrengast Titel gegeben. Da ich denke du hast es dir verdient, auch wenn du schnell aufgegeben hast.

+1 und noch ine schöne zeit phil nd alles gute im neuen jahr!


PS: sry join aber soetwas ist eine schlechte idee

Dann lass aber wirklich dann eben ohne scheintod das forum neu Aufbauen.vllt. stribt es dann nicht aus.Meine von anfang der Regeln bis sonst wo.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 2:18 am

lass uns später (wenn wir darüber geschlafen haben) weiter reden und auhc wo anders da das nihct zum thema gehört



grüße Iks
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 2:20 am

Hast recht
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 3:38 am

Warte mal das ist überhaupt keine schlechte idee. Aber wir machen alles neu.
Neuer Name.
Neue Werbestrategie.
Einfach alles neu.

Wir werden das Morgen besprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 3:51 am

Portugues993 schrieb:
Warte mal das ist überhaupt keine schlechte idee. Aber wir machen alles neu.
Neuer Name.
Neue Werbestrategie.
Einfach alles neu.

Wir werden das Morgen besprechen.

Jop Peace Runer wegmachen,Dann wenn alles Fertig ist.In RSc Posten als "Neuen"Clan.Aber wir müssen uns alle!Nicht mehr Kindisch benehemen.
Und Brauchen vllt.Paar Stats um reinzukommen usw.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 8:51 pm

join433 schrieb:
Portugues993 schrieb:
Warte mal das ist überhaupt keine schlechte idee. Aber wir machen alles neu.
Neuer Name.
Neue Werbestrategie.
Einfach alles neu.

Wir werden das Morgen besprechen.

Jop Peace Runer wegmachen,Dann wenn alles Fertig ist.In RSc Posten als "Neuen"Clan.Aber wir müssen uns alle!Nicht mehr Kindisch benehemen.
Und Brauchen vllt.Paar Stats um reinzukommen usw.

mal schauen ob es ALLE schafen
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen EmptySa Jan 01, 2011 8:52 pm

Bestimmt.........Es werden alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun werde ich euch für immer verlassen Empty
BeitragThema: Re: Nun werde ich euch für immer verlassen   Nun werde ich euch für immer verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun werde ich euch für immer verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...
» Werde wieder Runescape zocken
» Werde auch nicht mehr rs spielen
» Werde jetzt nicht mehr Runescape spielen
» Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Austritt & Abwesenheiten-
Gehe zu: