The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty
BeitragThema: Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?   Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? EmptyMi Okt 06, 2010 8:05 pm

Mich Interessiert grad was ihr so Abbos/schnupper-Praktkum/pratkiums macht.
Meine klasse hat zum auswählen bekommen ob ich lieber Metallbau gehe oder Holzbau.

Habe mich für Metallbau Entschieden ...Schwerer Fehler Evil or Very Mad das ist Richtig Sau schwer und Hart XP
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?   Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? EmptyDo Okt 21, 2010 3:14 pm

tya fehler macht man Smile
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?   Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? EmptyDo Okt 21, 2010 8:01 pm

ich schnupper bei einem Meister-Gärtner der Gemeinde Wien! nicht nur das es interesannt ist sondern das man bei der gemeinde wien so gut wie nie arbeitslos ist und das mann sehr sehr gut verdient xD
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?   Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? EmptySa Nov 20, 2010 10:14 pm

Melde mich ma jetzt von mein Jetzigen Praktikum wieder ,schade das es schon wieder vorbei ist^^

Hatte Hochbau bzw.Maurer die Verdienen mehr Geld alsn VW-Arbeiter find ich voll cool Smile Glaube werde das,denn 2-3000€ als gelernter wär Geil und als Meister 5000€ hhihihi.....Und in Der ausbildung Verdient auch mehr als als VW-arbeiter

HINWEIS:Der Lohn ist jetzt Geschätz weil ich nicht mehr so Genau Weiß,wer Lust hat kann Gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?   Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat wer von euch grad ein schnupper-Praktkium/abbo/praktikum bekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» W000t habe ein rs acc cb 108/109 geschenkt bekommen!!!
» Nun werde ich euch für immer verlassen
» ich kann einfach nicht mehr und werde euch verlassen...
» Macht euch Runescape in letzter zeit auch kein Spaß mehr?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: